@ testi100:
Respekt für die Arbeit! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ testi100:
Respekt für die Arbeit! :top:
Carl Zeiss Fotowettbewerb 2012
Ich verweise mal auf meinen Beitrag bezüglich des diesjährigen Carl Zeiss Fotowettbewerbs im 808-Thread: klick mich!
Carl Zeiss Fotowettbewerb 2012
Zitat„Der Moment, der keine Grenzen kennt“ lautet das Motto des Carl Zeiss Fotowettbewerbs 2012. Wie jedes Jahr sind all diejenigen eingeladen, ihre Bilder einzureichen, die mit ZEISS-Objektiven fotografieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Aufnahme beispielsweise mit einer Spiegelreflexkamera oder einem NOKIA-Smartphone mit ZEISS-Objektiv entstanden ist.
Quelle: http://www.docma.info/news-sto…-fotowettbewerb-2012.html
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Markus
VER 2.8.27
Und wieder weg...
ZitatOriginal geschrieben von trex
hi!
welche grössere touchscreen geräte mit telefoniefunktion,also vollwertiges handy,und windows kann man empfehlen?gibts überhaupt welche?
Das Nokia Lumia 920 (4,5"), das Samsung Ativ S (4,8") und das HTC 8X (4,3").
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Und da ich 808-"vorbelastet" bin, sieht mir alles andere minderwertig aus
Geht mir genauso! ![]()
Ich warte nach wie vor auf eine Kombination aus PV Phase 1 + PV Phase 2 (= 1/1,2" Sensor, ND-Filter, f/2.0 Blende, OIS).
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Gibt's für diese Zahlen irgendwelche offiziellen Quellen?
Bald (Quartalsbericht) wissen wir mehr...
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
In den USA ist in weiten Teilen das 920 zu bekommen, Problemlos.
...die paar "Ladenhüter" vor Ort (bzw. in den Staaten) in die Länder schicken wo die Nachfrage höher ist und schon ist das Problem gelöst.
![]()
Gerade gab es ein Update für das Spiel "Circus" (auf v1.2). ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ohne auf EAS und 2.5 einszustellen mag das N9 Exchange nicht so
Auch nachdem ich das so umgestellt habe tut sich nachdem ich auf "Synchronisieren" klicke nichts (überall stehen "nullen").
Zertifikat braucht man keins, oder?
Doppelpost... Sorry!