-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
http://wparea.de/2012/12/lumia…e-produktionskapazitaten/
Das gleiche denke ich auch. Mal schaun was die nächsten Quartalszahlen sagen.
Wenn es denn tatsächlich 2 Mio. Lumia-Geräte pro Monat sind, die produziert und direkt verkauft werden, ist das doch (erst mal) eine gute Nachricht...
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Hast Du die Ordner mit den Fotos, die Du sehen möchtest, überhaupt schon in die Bibliothek aufgenommen?
Ja, alle (tausende) Fotos sind in der Bibliothek und unter einem Ordner.
Mal als Beispiel: das Foto hier (siehe selbstgemalten Pfeil auf dem Screenshot)...

kann ich einstellen - und zwar so.
Das hier...

leider nicht.
EDIT: Privates zensiert.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
ein guter Artikel der Sueddeutschen Link
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Da konkretisiert sich was.
Tablet von Nokia:
http://www.areamobile.de/news/…lt-tablet-fuer-windows-rt
:top:
Hier noch etwas dazu:
Nokia-Aktie explodiert – heißes Gerücht
-
Hallo,
weiß jemand wieso unter der Kachel "Bildbibliothek" (unter der App "Fotos") nur einige vom PC selbst ausgewählte Fotos hin- und herwechseln? Wenn ich mich nicht täusche kann man da nicht auswählen welche Fotos als kurze Vorschau angezeigt werden sollen, wie es z.B. auch für die "Fotos"-App (auf dem "Start"-Bildschirm) selbst möglich ist.
P.S. Der IE - unter der neuen Ansicht - scheint kein Flash zu unterstützen... Mit dem IE auf dem Desktop funktioniert das nach wie vor wunderbar. :confused:
-
Die Lösung:
"First up, you’ll need to log into your email from the web (whether it is your phone or computer doesn’t matter). Once logged in, look at the address bar. There will be a six-character combination at the beginning, 3 letters, 3 numbers. For example, mine is snt002. The important part is the first three. Take note of that somewhere.
Now, on your device, go to Accounts>MFE Account>Conn. Settings>Server Address. Here, type your 3 letter code followed by -m.hotmail.com. It should look similar to this: snt-m.hotmail.com"
Siehe hier: http://mynokiablog.com/2012/08…otmailliveoutlook-for-n9/
P.S. Jetzt ist es verbunden, nur synchronisiert es nicht. Um es mit anderen Worten auszurücken: kein einziger Kontakt von meinem N9 ist auf mein Hotmail-Konto gelandet.
-
Hoffe, dass die Frage hier richtig ist:
Weiß jemand wieso unter der Kachel "Bildbibliothek" (unter der App "Fotos") nur einige vom PC selbst ausgewählte Fotos hin- und herwechseln? Wenn ich mich nicht täusche kann man da nicht auswählen welche Fotos als kurze Vorschau angezeigt werden sollen, wie es z.B. auch für die "Fotos" (auf dem "Start"-Bildschirm) möglich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das sollte keinen Unterschied machen, aber ich kann später bei meinem N9 nochmal nachschauen, habe es jetzt nicht dabei.
Das wäre sehr nett... Danke! :top:
-
Zitat
Dann schreibe bei Domain nur hotmail.com rein.
Hab ich.. Geht aber immer noch nicht. Es liegt aber nicht daran, dass ich eine hotmail.de-Adresse habe, oder?
-
Zitat
Host ist der m.hotmail.com
Hast du den?
Hab ich auch so stehen unter Serveradresse.