Oh, sorry...
Hotmail ist es. Domäne brauch ich nicht ausfüllen soweit ich weiß. Bei Port habe ich 443 stehen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh, sorry...
Hotmail ist es. Domäne brauch ich nicht ausfüllen soweit ich weiß. Bei Port habe ich 443 stehen...
Mail for Exchange
...ich komme gerade nicht weiter.
"Übertragung fehlgeschlagen" - "Ungültige Host-Adresse..."
Kann jemand weiterhelfen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von kues
Wie alle bisherigen 'Jubelmeldungen' uninteressant, solange Nokia uns keine Zahlen liefert.
Stimmt auch...
Trotzdem ein kleines Update vom aktuellen Kurs: 3,11 €
Re: Nur mal kurz Hallo sagen
ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000
Noch 6 Tage, dann bin ich endlich auch 808-Eigentümer :-))
Bin schon ganz begeistert von euren Fotos. Fraglich, ob ich euren Vorsprung von mehreren Monaten 808-Erfahrung aufholen kann.
Willkommen im Club und viel Spaß mit dem besten Kamerasmartphone aller Zeiten! :top:
@ Handy-Fan050486:
Ich nutze die CC-3046. Sehr stabil und passgenau, mit Objektivschutz. Ansonsten ist die Kamera vom 808 relativ unempfindlich und sollte auch ohne Schutz den Alltag überstehen, u.a. wegen dem verbauten "Gorilla Glass".
ZitatOriginal geschrieben von imagomundi
Die technischen Daten (Auflösung, Prozessor, Taktfrequenz, RAM-Grösse usw.) sind aber nicht gerade berauschend!
Die HW ist bis auf die Kamera weitestgehend mit dem N8 identisch...
Es ging mir zumindest nur um das Design, dass erst vor einer Woche (11.12.2012) patentiert worden ist: siehe hier!
ZitatOriginal geschrieben von mayba
Was meint Ihr, ist WP8 zwingend?
lg mayba
Je mehr Zeit vergeht umso zwingender wird es... Es sei denn Nokia entscheidet sich noch ein OS parallel zu WP8 laufen zu lassen.
ZitatOriginal geschrieben von Marmicon
Ein E6-Nachfolger oder etwas in der Richtung wäre echt toll.
Ich habe von ONLY_Touchscreen Geräten nämlich die Schnauze voll und möchte wieder ein Phone mit richtigen Tasten haben, dabei aber nicht auf alle smartphone-Features verzichten müssen.
Bin echt gespannt ob von Nokia was kommt...
Ein "Nachfolgegerät" - auch mit einem anderen OS - für das E6 und eines für das E7 - das wäre wirklich nicht schlecht. Einen Kundenkreis für solche Geräte gäbe es bestimmt...
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Kannst dir ja eines Kaufen
Ja, kann... ![]()
Und mit neuer HW und SW wird es evtl. auch ein würde. ![]()
Die Sache ist die, dass Nokia evtl. vorhat dieses oder ein so ähnliches Design einzusetzen. Und das würde ich wie gesagt begrüßen.
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Hat ein wenig was vom N8 ...
War auch ein Ableger vom N8 für den chinesischen Markt.
Ich jedenfalls finde das Design ansprechend und würde so ein Design begrüßen.