Beiträge von torcida
-
-
Zitat
Original geschrieben von DReffects
Allein der Facebook Client ist so derb absurd. Man muss warten bis der Foto-Upload abgeschlossen ist bevor man die Tastensperre reintut, sonst schlägt er - zumindest bei mir - IMMER fehl. gnaaaaaaa
Tja... Dafür ist - u.a. - Multitasking gut...
Mich würde interessieren wie sich die anderen "großen" Betriebssysteme wie Android und iOS da verhalten - wahrscheinlich ähnlich!? -
-
Interessanter als eine Vorstellung von weiteren WP8-Geräten (und evtl. Tablets) wäre für mich ein Event bei dem es über die Zukunft vom Unternehmen geht...
-
-
Doppelpost, sorry.
-
Ich bin gespannt wann es ausgeliefert wird...
Und wegen den Spec's mache ich mir keine Sorgen, die (1,4 GHz dual-core, 1GB RAM) sollten ausreichen... Man sehe sich z.B. das N9 (mit Harmattan) an, oder auch das Schwestermodel N950 auf dem das Sailfish OS testweise lief bevor die erste Hardware von Jolla fertig war.
Weiß jemand von Euch was mit "Estrade display" gemeint ist?
-
@ Wolfgang Denda:
Ein bisschen WP, ein bisschen MeeGo/Sailfish OS* = iOS7 :p
Man siehe die Funktion "Ambience".
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Tim Cook says Nokia died because it didn't innovate, Microsoft now copying Apple's strategy [...]
Dann ist ja Apple bald erst recht tot.
-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Sehr einverstanden! Dieser Thread hier ist nicht nur ein technischer Nokia-Thread, sondern beschäftigt sich mit ALLEN Folgen aus dem Thread-Titel "Nokia verkauft Smartphone-Geschäft an Microsoft". DAZU gehören auch gelegentliche Blicke auf die Wertentwicklung des bzw. sogar beider Unternehmen - mehr als gelegentliche Blicke sind es bisher auch nie gewesen - daß sich in Zeiten spektakulärer Entscheidungen (Verkauf der Sparte) oder Börsenkursentwicklungen mal einige Beiträge mehr mit diesem Thema beschäftigen, ist doch natürlich.Vorschlag daher: Testi's neuen Thread einfach links liegen lassen - oder gar ein Schloß davor durch den Moderator
+1Vielleicht auch interessant: Nokia Android prototype reportedly is still into production
Sehe gerade, dass derAL darüber schon berichtet hat.