Kann mir mal jemand sagen wo auf der Speicherkarte die Kontakte bei der Sicherung über das Programm "Dateien" abgespeichert werden?
Beiträge von torcida
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
P.S.: Vielleicht bekommt man ja ein How to zusammen, wie man sich per Log die Original Apps besorgt. -
Am 1.1.2014 wird der Nokia Store, sowohl für Symbian als auch für MeeGo/Harmattan, dicht gemacht... Somit sind dann diese Betriebssysteme endgültig für "tot" erklärt worden (*).
developer.nokia.com/Blogs/News/blog/2013/10/04/changes-to-supported-content-types-in-the-nokia-store/
* ein Glück, dass das Erbe Sailfish OS in den Startlöchern steht.
-
Bis auf mehr Tiles, bzw. eine neue Anordnung bleibt - zumindest auf dem Homescreen - alles beim alten... Noch mehr Kacheln = noch weniger Übersicht, IMHO. Aber fairerweise muss man sagen, dass man sich dann auch wenige aber dafür größere Kacheln auf den Startbildschirm legen kann.

Von den Eigenschaften und wie gewohnt auch von der Hardware- bzw. Gehäusequalität mischt dieses Gerät ohne Probleme ganzen oben mit.
-
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Das wird wohl nie passieren, wenn sie das wollten hätten es die letzten 2 Jahre schon machen können...
Wie denn wenn es doch noch in der Hand von Nokia war. Sag jetzt nicht Elop hätte ihnen (=MS) alles rüberreichen können...
-
Danke testi, die kenne ich schon.
Ich sehe keine Gründe wieso die Verantwortlichen dies aber machen würden...
Wenn MS tatsächlich Eigentümer von Symbian wird werden die nach und nach dessen Funktionen in das neue WP implementieren. -
Was wird nach dem Deal eigentlich mit Symbian... Geht es auch in die Hände von Microsoft?
Und was ist mit Maemo, bzw. MeeGo/Harmattan und dem Support vom N9?
Weiß da jemand mehr? -
TIPPS DER ANALYSTEN
"PARIS - Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für Nokia von 5,30 auf 6,20 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Das neue Ziel resultiere aus einer höheren Bewertung des Geschäfts für Kartendienst- und Navigationssoftware (HERE) und spiegele ferner die gestiegenen Bewertungen von Lieferanten mobiler Infrastruktur wider, schrieb Analyst Andy Perkins in einer Studie vom Dienstag."
Quelle: finanzen.net
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
Warum hat man unter und über dem Display so viel Platz gelassen? Ist ja nicht so dass das Teil mit 4,5 Zoll eh schon ganz schön groß ist (ja, für mich als Razr I Nutzer ist es das)
Was Du da auf dem Foto mit den Spezifikationen siehst ist die erste Hardware (= Prototyp).Die aktuelle Hardware, u.a. mit etwas kleinerem Displayrand, habe ich bereits auch schon gepostet: siehe hier.