-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Nein amazon zieht auf keinen Fall anteilig Geld ab, habe ich zumindest weder selbst jemals erlebt noch von jemandem gehört.
Amazon ist was das angeht der mit Abstand kulanteste Händler den es gibt.
[...]
Kann ich nur so bestätigen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
[...]
Achso 8MP mit Carl Zeiss Objektiv u. die Fotos sind denke ich mal wie beim Lumia 800. 
[...]
Ja, denke ich auch... Und wenn nicht, sogar besser - vor allem wenn man bedenkt, dass das Lumia 820 mit f/2.2 eine größere Blende hat. 
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Ist das Kreide, oder Spray? Wie lange das wohl hält?
:confused: Habe es mir nicht von ganz nah angeschaut. Mein erster Gedanke war Spray, da es so aussieht als würde man mit einer Schablone gearbeitet haben.
Kann aber natürlich genauso gut auch Kreide sein.
...das einzige was ich sicher weiß ist, dass ich solche (o.ä.) Werbung in den letzten Tagen schonmal gesehen habe.
-
PureView
...und hier noch einige:

:cool:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Saymen
nicht jeder vergleicht das 920 mit einem 808...
ich will weg von meinem iph4 aber 185gramm ist schon grenzwertig rein so vom objektiven wert her betrachtet
Am besten erst mal in die Hand nehmen und dann urteilen..
-
Eine interessante Werbung:

-
Zitat
Original geschrieben von Saymen
ist schon recht schwer oder?
wie liegen denn die 180 + Gramm in der Hand ????
185g wiegt das 920.
Damit ist es sage und schreibe 16g schwerer als das 808. Meinst du wirklich, dass das so einen großen Unterschied macht? Vor allem weil das Gewicht vom 920 auf eine größere Fläche verteilt ist... 
Zitat
Original geschrieben von solong
aber chip.de schiesst immer einen Bock in ihren Berichten z.B. Auch bei der Kamera gibt es Neues zu berichten. Diese löst mit 8,7 Megapixel auf und erfreut durch den Bildstabilisator und die gute Leistung bei schlechten Lichtverhältnissen. Das ist der PureView-Technologie zu verdanken, die erstmalig in einem Smartphone zu finden ist.
hahaha 
Ja... Das ist etwas blöd ausgedrückt.
Aber in dieser Form ist sie in der Tat das erste mal aufzufinden.
-
-
Hi,
wie Ihr es in der Überschrift sehen könnt verkaufe ich mein schönes Nokia 701 (in Steel Dark).
Es ist sehr gut erhalten. Eine Silikonhülle ist inklusive, wie auch eine SanDisk Ultra microSD mit 16GB Speicher. Das OS ist auf dem neuesten Stand = Belle FP2 mit 1,3GHz.
Was man auf jeden Fall noch hervorheben sollte ist die vorinstallierte und kostenloste Navigation, die auch offline (d.h. ohne Internetverbindung) funktioniert.
Für viele mittlerweile wichtig: WhatsApp ist ebenfalls kostenlos erhältlich.
Preis (inkl. Cover und 16GB-Speicherkarte): 195€
Falls ihr interessiert seid und weitere Fragen zu dem Gerät habt, nur zu! 
Viele Grüße!