ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Steht alles im Thread. Und der ist nun wirklich noch nicht lang. Trau' dich, du schaffst das :top:
Oh man... ![]()
Dachte es gibt schon irgendwo eine ausführliche Liste - für die Faulen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Steht alles im Thread. Und der ist nun wirklich noch nicht lang. Trau' dich, du schaffst das :top:
Oh man... ![]()
Dachte es gibt schon irgendwo eine ausführliche Liste - für die Faulen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von logistics
...ok, deeply impressed......dass ich das noch erleben darf, ein Highend-Nokia-Release in time...alle Nörgler bitte jetzt nach vorne...
![]()
...die suchen jetzt nach etwas anderem - nur ne Frage der Zeit! :p
BTT:
Ich muss sagen, dass mir das Kamera-UI bei WP immernoch garnicht (!!) gefällt. Sieht sehr unübersichtlich aus und gleicht irgendeinem beliebigen Einstellungsmenü. Das vom 808 (Symbian), oder auch vom N9 sind dem vom WP8 noch meilenweit voraus.
ZitatOriginal geschrieben von Baxx
Ideales Terrain für das 920! Sollte man meinen?!
Er sprach über das 820...
So...
Kann jemand zusammenfassen was es so tolles neues in WP8 gibt... Oder gibt es evtl. ein "changelog"!?
Danke.
Lumia 920 - Verfügbarkeit
Lumia 920 ab Morgen in Frankreich in den Regalen!!
Quelle: http://mynokiablog.com/2012/10/29/nokia-lumia-920-shipped-to-france-available-tomorrow/
P.S. Das hätten einige - vielleicht auch die meisten - hier nicht für möglich gehalten... Oder? ![]()
@ Anja Terchova:
Das erste gezeigte Bild ist vom Lumia 800.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Noch was zur Kamera: Vor kurzem wurde ich auf die Beleuchtungsdauer des 808 aufmerksam. 2,7 Sekunden. Damit gibt es endlich die Langzeitb. Nur manuell einstellen lässt sie sich nicht. :top:
Hättest du in unseren 808-Bilderthread reingeschaut würdest du es noch viel früher wissen. :p
Hätte, hätte...
Das Lumia 820 ist doch kaum größer als das Lumia 800, es ist deutlich flacher und besitzt eine viel bessere HW. Was will man mehr!?
ZitatOriginal geschrieben von Handyuser82
[...]Die neuen Metroapps laufen auf beiden Plattformen.
Die Quelle für meine Aussage war die ct in der es heisst, dass Software und Metro-Apps für x86 auf den Windows RT Tablets nicht laufen....
Wird es also trotzdem noch (alte?) Apps und Programme geben, die doch nur auf x86 laufen?[...]
Klar...
Die nur für den PC (x86 = Dekstop, Notebook, etc.) programmierten Programme und Spiele laufen nicht auf Win RT & WP8.
Anders ist es, wie du schon gesagt hast, mit den neuen "Apps". Die gehen sowohl auf WP8, Win RT, wie auch auf dem "normalen" Windows 8.