-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Und daran konnte, wenn man nicht von Verblödung in Redmond ausgeht, MS kein Interesse haben, schon allein wegen der immensen Kosten und dem beträchtlichen Imageschaden, der damit verbunden wäre/ist.
Ja, das klingt logisch. Wer will schon ein "heruntergewirtschaftetes", bzw. ebenfalls fast abgekündigtes OS!?
Wie gesagt, wir können nach wie vor nur Spekulieren... Das macht es ja erst so spannend. 
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Und wer glaubt, dass war alles Zufall, der übersieht, dass manche Informationen nicht nach draußen dringen sollten. Aber echte "Nokianer" glauben eben die Lüge. Je großer die Lüge, desto mehr Menschen folgen ihr.

Also ich weiß nicht wie es mit einigen von Euch ist... Ich kann weder beweisen, dass Elop ein Trojaner ist, noch kann ich beweisen das er es nicht ist. Übrig bleibt nur die Spekulation...
Aber gut, dass wir Leute im Forum haben, die da mehr Informationen aus diversen Quellen erhalten und unser Wissen auffrischen.
-
Developing applications for Jolla’s Sailfish OS - Vesa-Matti Hartikainen
Etwas spät, läuft aber noch...
SmartDevCon - Livestream
-

Wenn doch alles bloß so einfach zu begründen wäre...
Ihr glaubt das doch nicht wirklich...? Seien wir realistisch: wie wahrscheinlich ist es, dass man unbemerkt, von MS-Seite, einen CEO bei einer (ebenfalls großen) Firma, in dem Fall Nokia, platziert und er dann die alleinige (!!) macht über alles übernimmt? Was ist mit dem weiteren Vorstand... Dem Aufsichtsrat? Keiner hat sich verplappert oder etwas verraten... Wettbewerbsbehörde? Alle sie spielen mit...?
Aber darüber hatten wir oft genung diskutiert.
Und übrigens, wenn das stimmt, ist das "Android-Projekt" unter Elops Führung zum Leben erweckt worden... Noch ein Grund gegen die "Trojaner-Theorie". 
-
Die Nokia-Aktie ist heute wieder auf einem Höhenflug - Tageshoch 4,73 € :eek: :top:
http://www.finanzen.net/aktien/Nokia-Aktie
-
Der Schakal:
Wenn ich mich nicht täusche war doch für Ende September schon ein Event von Nokia geplant...
-
Falls Du über die Handyrechnung bezahlen möchtest musst Du die "Drittanbietersperre" aufheben lassen, funktioniert dann wunderbar.
-
@ lazybee:
Die Apps hat dir bestimmt dein Nachbar installiert... Spaß beiseite, waren auch bei mir drauf. 
-
Zitat
Original geschrieben von Texel
wie kommt ihr mit der virtuellen Tastatur zurecht? Ich habe gehört, dass die besser sein soll als die den iPhones.
Das Display an sich ist besser... Neben höherer Pixeldichte und AMOLED (Clear Black) ist es auch sehr empfindlich, sprich es lässt sich auch mit Fingernageln, Handschuhen und Schlüsseln bedienen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Uhhh. Dann müssen die Dinger aber wirklich groß sein.
Ja... Hier sieht man es in "L-Form":

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=_Er1pA6lk-A
Die Tiefe sieht man vor allem im Video beim wiedereinsetzen.
---
Damit wir nicht völlig OT sind:
Nokia Lumia 1020 retains camera phone crown after iPhone 5S launch