Nokia Lumia 1020 - Kamerabilder im Vergleich

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Ergo hast auch DU dich bei deinem neuen Gerät verschlechtert, Chapeau :D

Hat er doch schon zugeben, ehrlich isser, unser testi edit: ausserdem sein neuestes ist ja ein zweites 808, ist ja Quasi der Wechsel vom Wechsel - Back to Nokia :D

• Zitat

Original geschrieben von Bandit137
    Uhhh. Dann müssen die Dinger aber wirklich groß sein.

Ja... Hier sieht man es in "L-Form":

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=_Er1pA6lk-A

Die Tiefe sieht man vor allem im Video beim wiedereinsetzen.

---

Damit wir nicht völlig OT sind:

Nokia Lumia 1020 retains camera phone crown after iPhone 5S launch

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Ergo hast auch DU dich bei deinem neuen Gerät verschlechtert, Chapeau :D

Kameratechisch, ja. Aber dafür hab ich ja mittlerweile sogar zwei 808 :D

Im übrigen habe ich mich nicht verschlechtert, sondern nur erweitert (wie du ja auch) :p

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Ja... Hier sieht man es in "L-Form":

Danke. Wo alles immer mehr um Miniaturisierung geht, sieht man selten so große Bauteile. :)

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Im übrigen habe ich mich nicht verschlechtert, sondern nur erweitert (wie du ja auch) :p

:top:

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Könnt ihr bitte eure "Buckel"- und "Verschlechtern"-Diskussionen in PMs abhandeln oder einen eignen "Buckel"- oder "Ich habe das beste Handy"-Thread eröffnen? Danke ...

In diesen Thread sind zwar ein paar Kommentare zum 808 hineingerutscht. Das sollte aber auch nicht verwunderlich sein, weil es das direkte Vergleichsgerät ist.

Es geht hier auch nicht um das beste Handy oder den berühmten S... Vergleich.

Es wurde in diesem Kamerabilder Vergleichsthread mehr der Unmut über die mehr oder weniger deutlich schlechtere Bildqualität des 1020 geäußert. Und dann wurden über die Gründe diskutiert. Zumal ja nicht nur die Nachteile des 1020 diskutiert wurden, sondern auch die Vorteile.

Wenn das Deiner Meinung nach der falsche Platz ist, wäre Dir dann ein 2. Vergleichsthread mit minimal geänderten Titel lieber ?

VG

• Zitat

Original geschrieben von Bandit137
    In diesen Thread sind zwar ein paar Kommentare zum 808 hineingerutscht. Das sollte aber auch nicht verwunderlich sein, weil es das direkte Vergleichsgerät ist.

Ich glaube er meint eher, das es zu jedem zweiten Post der was mit dem 1020 zu tun hat gefühlt gleich 10 andere Posts dazukommen die was zum 808 sagen welches keinerlei Kritikpunkte hat und das allerbeste handy der Welt ist ;)

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von yampel
    Ich glaube er meint eher, das es zu jedem zweiten Post der was mit dem 1020 zu tun hat gefühlt gleich 10 andere Posts dazukommen die was zum 808 sagen

Das liegt vielleicht daran das es in diesem Thread in erster Linie um Vergleichsbilder zwischen 1020 vs 808 geht. ;)
    Und da kam eben die Frage auf, warum der Blitz "vergleichsweise" schwach ist.

PS: Wer noch nie einen off topic post geschrieben hat, werfe den ersten Stein.
    Den Rest überlassen wir doch bitte den Mods und nicht selbsternannten Bord-Polizisten :D

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Danke für deinen OT Beitrag.
    ...

Merkst du was?
    Dein Posting war jetzt mehr off topic als alle anderen zuvor :D

Du hast doch beide Geräte, das währe jetzt deine Chance etwas Sinvolles zum Thema beizutragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!