-
Re: Symbian und Canon Ixus WLAN
Zitat
Original geschrieben von nokiot
hallo zusammen
Weiss jemand ob und wo man eine App findet mit der man ein Symbian Gerät mit den Canon Ixus Kameras über WLAN verbinden kann?
Gruss
nokiot
Kenne keine. Kannst das Gerät (welches ist es eigentlich?) aber mit nem USB-Kabel und dem dazugehörigen Adapter anschließen...
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Die haben schon groß und breit erklärt was PureView ist: aus einer Unmenge an Megapixeln durch oversampling kleinere Bilder erzeugen. Alles andere wäre eine Verwässerung der Marke.
:top:
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Spricht ja nichts dagegen, aus 8 Megapixel 1 zu machen.
So oder so wird die PR-Abteilung dafuer sicher eine blumige Erklaerung finden.
Wieder Schwachsinn... Darf ich fragen wieso du immer so negativ eingestellt bist? Auch wenn ich mir sehr viel Mühe gebe finde ich nicht einen objektiven und (!) postiven Beitrag von dir! :confused: Und wenn sowas kommen sollte, was ich nicht denke - da wie gesagt ABSOLUTER Schwachsinn - gibt es ein rieeesen *facepalm* 
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
http://store.ovi.mobi/
Sehe nicht wo das Problem sein soll.. Einmal auf diesen link getippt öffnet sich bei mir direkt der Nokia Store.
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Kann mir jemand sagen was los ist.
Ich bin auf der OVI Seite wo steht Willkommen im Nokia Store und dann gibt es Start.
Wenn ich drauf drücke passiert nix?!
:confused:
-
Zitat

Wieso verstecken die den 41MP-Schriftzug auf dem 808!? 
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Kenne ein ähnliche Problem mit der Weckfunktion.
Der Wecker klingelt und zeigt ach was an.
Will ich ihn abschalten wird das Display schwarz. Leg ich das 808 beiseite geht die Anzeige wieder an. Meist reicht dann ein Klick auf "Auflegen".
Positiv: Man ist danach auf jeden Fall wach. :top:
Das ist deswegen weil der Abstandssensor aktiviert wird und wenn die Hand drüber ist geht halt das Display aus..
-
Zitat
Ablenkungsmanöver oder keine besseren Argumente? :confused:
Zitat
Also bei Low Light bin ich vom 808 eher enttäuscht: zuviel Rauschen und keine Bildstabilisierung. Das kann meine Canon S95 viel besser :-/ hab da wohl zuviel erwartet (oder ich sollte mir endlich ein Stativ kaufen
)
Stativ
Wobei du du auch freihand nachts schöne Fotos von näheren Motiven, wie Personen, machen kannst...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hey, so ein Label ist da flexibel. Das kann man auch prima draufpappen, wenn nur ein herkoemmlicher Sensor verbaut ist. 
Weißt du eigentlich was PureView ist? :confused:
Das ist eine Technologie - unabhängig vom Sensor oder der Optik!
-
Zitat
So ein Lumia 808 bekommen wir nicht, denke ich
Ja, das ist klar.. Jetzt kommt erstmal nur die "Light"-Version.
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Alle hier sind doch sehr optimistisch! Ausgenommen die wenigen Put-Börsenspekulanten, bei denen natürlich auch die Hoffnung der Vater ihres Wunsches ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Danke für eure Antworten. Da manche von euch auch mal ein N8 hatten, dachte ich wäre es bekannt und vielleicht sogar eine Lösung dafür.( bin ja auch nicht der einzige mit diesem Problem )
Aber da das 808 echte Anruf- und Auflegetasten hat, wäre das Problem beim Neukauf eh gelöst bzw. hat es dann meine Frau
Will bloß noch mal sicherheitshalber abwarten was nächste Woche vorgestellt wird. Ich bin ja bezüglich der neuen Geräte nach-wie-vor immernoch optimistischer wie ihr.
Ich bin TOP-Zufrieden mit meinem 808, bin aber auch gespannt was Nokia vorstellen wird - noch 5 Tage und dann kannst du dich vielleicht schon für ein neues Gerät entscheiden! :cool: