Youtube ist ja auch nicht unbedingt die Qualitätsplattform...
Auf Vimeo hab ich nach dem dritten Versuch abgebrochen, ich konnte das Video dort einfach nicht hochladen, es brach immer nach 10% ab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf Vimeo hab ich nach dem dritten Versuch abgebrochen, ich konnte das Video dort einfach nicht hochladen, es brach immer nach 10% ab.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Man kanns ja runterladen, wenn man will, aber die Zoomruckler sind doch im Video, da hat YT nix mit zu tun. ![]()
Aber die Zoomruckler kann man doch bei so einer rasanten Zugfahrt doch verzeihen oder?
Wenn man das Video mit einem anderen Handy gedreht hätte.... oh man... das wäre ein Geruckel
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
http://www.youtube.com/watch?v=tT0m86-IcLI
Rasender Zug zoom-in-and-out
Danke. Leider sieht man hier nur allzu deutlich, wie das Bild beim Zoom stockt. Das wird allenfalls durch die schnelle Bewegung des Zugs ein wenig kaschiert.
Ich hab am Wochenende auch viel herumgespielt. Ein Problem ist der Bildstabilisator, der auch bei Schwenks zu ungewollten Rucklern führt. Irgendwie nahm ich in meiner grenzenlosen Naivität an, dass dieses Problem rund 20 Jahre nach Einführung des elektronischen Bildstabilisators doch endlich gelöst sein sollte.
Bevor jetzt wieder von unserem User mit dem gekränkten Ego das Geschwafel von "ist nur ein Handy" kommt: Ein Gerät, dass sich mit derart herausragenden Leistungen rühmt, sollte wenigstens bei den Grundfunktionen nicht patzen.
Was nützt mir FullHD und (nahezu) verlustfreier Zoom, wenn die Videos am Ende immer noch aussehen, wie mit 'ner Wackel-Kamera von Pearl geschossen?
Denn gerade bei gezoomten Bild ist der Bildstabilisator das wichtigste.
Wie krieg ich flickr dazu, die Bilder mit voller Auflösung anzuzeigen?
Oder kennt ihr eine Alternative zu Flickr für große Bilder?
@ msab:
:top: Ähnliche Fotos (in NYC) hab ich auch mit meinem alten N8 gemacht!
ZitatOriginal geschrieben von msab
Wie krieg ich flickr dazu, die Bilder mit voller Auflösung anzuzeigen?
Auf das Foto klicken, dann oben rechts auf: 
Hmm, da wird die max Auflösung nicht angezeigt. Glaub da muss man bezahlen kann es sein?

ZitatOriginal geschrieben von msab
Hmm, da wird die max Auflösung nicht angezeigt. Glaub da muss man bezahlen kann es sein?
Hmm, keine Ahnung :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!