-
Zitat
Das sind zwei verschiedene leaks... Das eine ist etwas rundlicher (820 gennant) und das andere (920 gennant) eckiger und somit ähnlich wie das Lumia 800/900.
Lumia 820:

Lumia 920:

-
Zitat
Original geschrieben von testi100
DOPPELPOST, bitte löschen!
Triplepost :p
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Hallöchen. Sagt mal tritt dieses Problem beim 808 auch auf? oder liegt das nur am Displaytyp des N8?
Danke schonmal
Hatte ich auf dem 808 auch noch nicht! Und auch wenn es einmal auftreten sollte; du hast (neben der Menütaste) dafür die "echten" Anruf- und Auflegetasten. 
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Sieht schick aus :top:
Naja,Pureview ist ja nicht die Kamera ansich,sondern die Technologie! D.h. sie haben wohl,dem dünnen Design zuliebe,einen Sensor genommen,der kleiner ist und wahrscheinlich eine Auflösung von 20Mp hat (wie Gerüchte vorher gesagt hatten). Oversamplen und zoomen wird man damit wohl auch können. Die Fareg ist nur,wie gut werden die Bilder,wenn der Sensor kleiner ist...
Ja, sieht wirklich sehr gut aus! :top:
Nicht nur der Sensor wird kleiner, sondern natürlich auch die Optik! Aber wenn es zumindest einen 1/2,3" Sensor und eine darauf gut angepasste Optik hat müssten die Fotos auch ganz ordentlich sein. Bei den genannten 21MP würde das Oversampling, sowie der Zoom entsprechend - und im Vergleich zum 808 - nicht so groß sein.
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Was ist heute eigentlich los? :confused: Ich lese jetzt schon zum dritten Mal dass irgendwas s******e ist. Könnt Ihr Euch mal etwas im Wortlaut zügeln?
:top:
-
Zitat
*facepalm* 
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
So ein beschissenes Drecks Gerät!!!!

Ich wüde mal vorschlagen das Gerät zurückzusetzten und dann gaaanz langsam alles neu einzustellen. 
-
Zitat
Original geschrieben von uluN82
Ich habe seit einigen Tagen das folgende Problem.
Unter Verbindungen-Ziele verstellt sich regelmässig
die Priorität.
Und zwar geht mein W-lan von Priorität 1 auf 3 und
schaltet dann zu Hause auch nicht aufs W-lan um.
Viellleicht hat ja jemand eine Idee.
Alles anzeigen
Hatte ich glaub einmal, umgestellt und dann war alles gut..
@ djmuzi:
Dieses Problem hatte ich noch nie... :confused: Sag mal, hast du auf deinem 808 eine andere Schrift drauf? Und was sind denn das für Symbole im Menü, sieht alles etwas anders aus... CFW? 
P.S. Letzte Gelegenheit dir zum 10-Jährigen bei TT zu gratulieren: Glückwunsch! :p 
-
Und wie empfindet ihr sonst das Belle Refresh Update?
Läuft das N8 damit (merklich) schneller?
-
Nokia Maps auf dem Amazon Kindle!?
Da es nicht in den "Schlechte Nachrichten Thread" reinpasst und wir keinen "Gute Nachrichten Thread" haben hier:
http://mynokiablog.com/2012/08…kindle-snubs-google-maps/
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Und die EXIF Infos, die Abload.de bietet sind auch ganz angenehm
Die fehlen meistens beid en anderen 
Nur die Verschlusszeit wird da in einem mMn komischen Verhältnis (und nicht wie gewohnt, z.B. 1/100 sec) angezeigt, sodass ich dafür die Fotos erstmal abspeichern muss.