Beiträge von torcida

Zitat

Original geschrieben von testi100
    DOPPELPOST, bitte löschen!

Triplepost :p

Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Hallöchen. Sagt mal tritt dieses Problem beim 808 auch auf? oder liegt das nur am Displaytyp des N8?

Danke schonmal

Hatte ich auf dem 808 auch noch nicht! Und auch wenn es einmal auftreten sollte; du hast (neben der Menütaste) dafür die "echten" Anruf- und Auflegetasten. ;)

Zitat

Original geschrieben von deeass
    Sieht schick aus :top:
    Naja,Pureview ist ja nicht die Kamera ansich,sondern die Technologie! D.h. sie haben wohl,dem dünnen Design zuliebe,einen Sensor genommen,der kleiner ist und wahrscheinlich eine Auflösung von 20Mp hat (wie Gerüchte vorher gesagt hatten). Oversamplen und zoomen wird man damit wohl auch können. Die Fareg ist nur,wie gut werden die Bilder,wenn der Sensor kleiner ist...

Ja, sieht wirklich sehr gut aus! :top:
    Nicht nur der Sensor wird kleiner, sondern natürlich auch die Optik! Aber wenn es zumindest einen 1/2,3" Sensor und eine darauf gut angepasste Optik hat müssten die Fotos auch ganz ordentlich sein. Bei den genannten 21MP würde das Oversampling, sowie der Zoom entsprechend - und im Vergleich zum 808 - nicht so groß sein.
    :cool:

Hatte ich glaub einmal, umgestellt und dann war alles gut..

@ djmuzi:
    Dieses Problem hatte ich noch nie... :confused: Sag mal, hast du auf deinem 808 eine andere Schrift drauf? Und was sind denn das für Symbole im Menü, sieht alles etwas anders aus... CFW? :D

P.S. Letzte Gelegenheit dir zum 10-Jährigen bei TT zu gratulieren: Glückwunsch! :p :)

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Und die EXIF Infos, die Abload.de bietet sind auch ganz angenehm :) Die fehlen meistens beid en anderen :)

Nur die Verschlusszeit wird da in einem mMn komischen Verhältnis (und nicht wie gewohnt, z.B. 1/100 sec) angezeigt, sodass ich dafür die Fotos erstmal abspeichern muss.