-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wahrscheinlich wird das Samsung W8 ein Kracherphone
Was du nicht sagst.. Zum glück haben wir hier jemanden der überall seine Kontakte hat und weiß was bald kommt. Oder hast du dir jetzt Samsung-Aktien gekauft und hoffst auf was tolles? 

-
Leute, da gibt es doch nichts zum Diskutieren...
Wenn's ruckelt, ruckelt es eben. Und jemanden stört es, den anderen weniger...
-
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Spar dir einfach das Rücksetzen. Bei OTA Updates problemlos!
Es sei denn du hast ziemlich an den Dateien rumgepfuscht.
Ne, nicht wirklich... Hab viele Programme drauf, einige Themen etc. drauf, das wars auch schon. 
FP2 wird doch wahrscheinlich OTA gehen, oder?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cenki
ich habe aktuell die cfw von the one.
wie kann ich denn wieder auf die out of the box firmware zurückflashen?
ist denn ein riesen unterschied zwischen der browser version 7.x und 8.3 ???
gruß
Zurück geht nicht... Die CFW basiert ja auch auf einer OFW und du kannst nur auf diese, oder eine neuere OFW flashen (z.B. jetzt auf Belle Refresh)! Und der Unterschied zwischen 7.3 und 8.3 müsste schon ziemlich groß ausfallen!! 
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Es kommt bald (ab dem 10.09.2012) 
:top:
:top:
Ich hoffe, dass das stimmt!
Ohhh, da bin ich im Urlaub.. Müsste doch auch eigentlich OTA gehen? In diesem Fall würde ich nur noch einmal die Kontakte per Nokia Account syncen, das Gerät zurücksetzen und das Update starten (jedoch müsste ich alles neu einstellen und die Programme wieder installieren)... Mal sehen ob alle Apps etc. unter FP2 funktionieren werden. Btw: Funktioniert das absichern per Nokia Suite am PC vor dem Update (und natürlich das zurückübertragen auf das Gerät) tadellos?
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Es ist nicht unerheblich, da:
a) im Gegensatz zu WP Meego mit Symbian Synergien hat-Grundkosten z.B. für Qt, Nokia SDK, Ovi/Nokia Store fallen nur einmal an, kommen aber beiden OS zu Gute. Teile der Programme, des UI, neue Konzept etc könnten gemeinsam entwickelt und genutzt werden.
b) Meego zuvor als Nachfolger von Symbian von Nokia im Highend bestimmt/verkündet wurde. Mithin gab/gibt es Auswirkungen auf die externen Partner und Developercommunity, welche sich schon auf Meego eingestellt/vorbereitet hatten.
c) für Symbian und Meego mit den gleichen Werkzeugen/SDK entwickelt werden kann -bis hin zur Möglichkeit des Singlesource für beide Plattformen. Mithin im Gegensatz zu WP eine teilweise Kontinuität von Symbian zu Meego gegeben ist, so daß Symbian nicht sofort und komplett "tot" ist/gewesen wäre.
Aus diesen Gründen kann ich es immer noch nicht verstehen wieso sie MeeGo keine Chance gegeben haben, zumindest als zweites OS!?
Aber damit würde ich die Diskussion nur zum 4345643x wiederholen...
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Hat jemand Das Update???
Ne, ist aber nichts neues! Nur für "Fernseher" gab es vor ein paar Tagen das Update.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Passt ganz gut zum Thema:
http://pureviewclub.com/2012/4747
ZITAT:
"Be that as it may, another blog subsequently asked its readers to vote whether they think Elop should leave Nokia or not. So in a way, mr. Ahonen’s open letter had some effect, since almost 90% in this poll decided he should leave."
Es macht aber momentan - wie hier auch schon besprochen - nicht so viel Sinn ihn jetzt (!) rauszuschmeißen.