Beiträge von torcida

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Und zum Thema Geschwindigkeit, genau aus diesem Grund wurde die originale Galerie so kastriert, da ist keine Hoffnung auf Besserung beim FP2!

Hmm.. Ich glaube nicht, dass die Gallerie langsamer wird, nur weil ich mir unter Optionen die Details anzeigen lassen und die Bilder markieren kann.

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Es ist nicht richtig, dass die original Gallery "kastriert" wurde. Die jetzige Gallery ist eine Neuentwicklung. (Wenn ich mich recht erinnere basiert die neue Gallery auf Qt.)

Man merkt es an kleinen Details wie wenn man z.B. während es noch in der Gallerie scrollt den "Zurück-Button" klickt reagiert es sofort und die Gallerie geht aus. Das ist bei anderen Programmen und allgemein bei Symbian eigentlich nicht so (wenn es noch scrollt: 1. Klick = scrolling wird gestoppt, 2. Klick = die Aktion wird durchgeführt). Ich hoffe, dass das alles mit FP2 einheitlicher (und wie schon in der neuen "808-Gallerie") wird!

Zitat

Original geschrieben von what s up
    "The information that we have from the 808 development team is that this model uses a completely new gallery application which brings some new advanatages, most notably its speed of operation. It is true that at present, some of the features that we are all used to with our previous Symbian^3 phones, you have mentioned the screen rotation and multiple marking, are currently not featured, but development of the new gallery continues and improvements are expected in forthcoming software releases"

Quelle

Hört sich doch schonmal gut an!! :top:

Zitat

Wie schonmal geschrieben, benütze den Photo Browser 2, der blendet dir während dem scrollen das Datum an ;)

Nur mal nen Tipp:
    ..."benutzen / benutze..." schreibt man mit einem "u" und nicht (!) mit "ü"!
    Und wer "nämlich" mit "h" (in der Mitte selbstverständlich) schreibt ist dämlich! :p
    *duck und weg...* ...und BTT :D

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Das N8 kann such trotz neuem Browser immer noch nicht an das 808 annähern. Trotz neustem QT4.8 starten Apps immer noch merklich langsamer. Ob es eine Verbesserung gab, kann ich nicht einschätzen, da ich am 808 gewohnt bin.

Also 808 kaufen und N8 ersetzen lohnt sich allemal!

Vor allem da (hoffentlich) bald das FP2 erhältlich ist :top:

@ djfoxi: Die "Datum-Icons", die in der Gallerie zwischen den Bildern auftauchen werden, unabhängig davon ob man sich Bilder auf das Gerät draufkopiert oder z.B. per WhatsApp erhalten hat, nur dann erstellt wenn man das erste Foto (des Tages) geschossen hat. Diese befinden sich dann in E: -> Bilder -> tagimages

Achtung: Langer Kommentar!

Zitat

Original geschrieben von kues
    nur die Androiden sind schon bei 100€ angekommen. Das 610 liegt bei 189€ UVP plus MWSt

Es geht doch hier um den Endpreis, nicht wahr? Und der liegt schon bei 159€ inkl. MwSt! ;)

Zitat

Original geschrieben von kues
    da braucht man nur mal schauen, was noch für die ersten S40 Touch&Type (z.B. C3-01) und was jetzt für die quasi baugleichen Ashas für eine UVP angesetzt ist- fast halbiert...

Das C3-01 ist besser verarbeitet und hat mehr Funktionen als das neuere Asha 300. Ich persönlich habe mich auch gefragt, weshalb bringen die dann überhaupt das Asha 300? Ok, der Preis ist niedriger, aber wäre zumindest ein ähnliches Asha dabei, dass min. genauso gut wie der "Vorgänger" ist..

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nirgends. Man munkelt von $199 und einem Ratenkauf oder Service-Abo. Also keine Sorge, das Ding kostet so oder so um die $500.

Wollt ich gerade sagen.. Die Preise für das Ding waren ja ziemlich (!!) hoch angesetzt!

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Er kann es nicht lassen ;)

Ja, das stimmt... Er kann einfach nicht ohne. :D

Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Das Nokia, dass es einst gab werden wir wohl nicht wiedersehen, wie Mayba und derAl ebenfalls angemerkt haben.

Wer weiß, wer weiß...

See next comment:

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Die Frage ist nur, wer unter den (teilweise stillen?) internationalen Investoren war? Der geheime Plan B?

Soll jetzt keine Verschwörungstheorie werden. Ist aber auch nicht ganz abwegig.

Ja, gut möglich, dass Nokia da, auch wenn sie das dementieren, ihre Finger im Spiel haben - ich hoffe zumindest, dass es so ist! Und spätestens wenn man merkt, dass die Verkäufe von WP8 nicht so laufen wie sie sollten und wenn es der Kooperationsvertrag mit MS erlaubt, holt man MeeGo wieder zurück ins eigene Haus und liefert es samt der genialen Swipe UI in schönen Geräten rund um die Welt aus! :D ;)

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Was führst Du auf?!?

Hab ich mich auch gefragt... Weiss nicht, wann ich das letzte mal gelacht habe, während ich hier im Forum las! :D

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Nein das ist ja noch da nur das Konto ist weg.

Dann hast du es gelöscht... Oder jemand spielt dir einen Streich? :confused:

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Wie heißt das Theme? Wirkt schön minimalistisch.

Die kostenfreie Version (ohne viele Drittanbieter-Icons): blueTRON (free)
    Und die Vollversion: blueLines ;)

Habe mir gerade alte Fotos durchgeguckt...
    Hier mal ein Foto, dass ich vor genau 6 (!!) Jahren mit meinem N80 geschossen habe:

:cool:

Re: Re: Belle FP3

Zitat

Das ist doch kein FP3, das ist das normale Belle (siehe Statusleiste) mit anderen Icons ;)
    Das kann ich dir auch so Basteln :D

Ich weiß... War nur nen Witz! Ist übrigens eines meiner Themen! ;) :D