Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Ja ich bin wieder so sehr angefressen plötzlich ist mein Mail Konto weg vom Telefon!!!b

Was führst Du auf?!?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Ja ich bin wieder so sehr angefressen plötzlich ist mein Mail Konto weg vom Telefon!!!b

Das haben bestimmt Kobolde heimlich geklaut, bekommst aber bestimmt ein neues auf Garantie!

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Das haben bestimmt Kobolde heimlich geklaut, bekommst aber bestimmt ein neues auf Garantie!

Hahaha :D

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Gerät,habe aber ein Problem. Und zwar ein oft wiederkehrendes,aber nicht reproduzierbares, Problem: Das gute Stück startet ab und an mal neu. So in etwa 2-3 mal in der Woche. Meistens ist es so,das ich das Headset einstecke, ca. 10-15 min Musik höre und es dann mal locker neustartet!
    Manchmal auch aus heiterem Himmel. Heute Morgen hatte ich es am Ladegerät und wollte etwas nachschauen ->Neustart!
    Stört mich jetzt im normalen Gebrauch nicht besondes. Nervt aber schon ein wenig.

Jemand ne Ahnung,was das sein könnte?

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Manchmal auch aus heiterem Himmel. Heute Morgen hatte ich es am Ladegerät und wollte etwas nachschauen ->Neustart!
    Stört mich jetzt im normalen Gebrauch nicht besondes. Nervt aber schon ein wenig.

Jemand ne Ahnung,was das sein könnte?

Hast du vielleicht eine cfw drauf, oder evtl. irgend ein inkompatibles Programm (sorry, App) installiert?

So etwas hatte ich jetzt noch nie...

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Beim Anna-N8 habe ich das Widget aktiviert, das mir verpasste Anrufer/SMS in einer Liste unten als Preview anzeigt. Beim 808 gibt es das anscheinend nichtmehr... fand das ganz praktisch... kennt jemand eine APP?

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Ich habe das programm geschlossen und das nächste mal war das Mail Konto weg. :flop:

Jede Wette er "Fehler" befindet sich in diesem Fall vor dem Display ;)

Evtl. mehrere Mailkonten angelegt (dann einfach auf das gewünschte umschalten)?
    Oder einfach nur das Widget gelöscht?
    oder, oder, oder
    Aber einfach so "Verschwinden" wird es ohne dein zutun bestimmt nicht!

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Was führst Du auf?!?

Hab ich mich auch gefragt... Weiss nicht, wann ich das letzte mal gelacht habe, während ich hier im Forum las! :D

Zitat

Nein das ist ja noch da nur das Konto ist weg.

Dann hast du es gelöscht... Oder jemand spielt dir einen Streich? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!