ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Ja ich bin wieder so sehr angefressen plötzlich ist mein Mail Konto weg vom Telefon!!!b
Was führst Du auf?!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja ich bin wieder so sehr angefressen plötzlich ist mein Mail Konto weg vom Telefon!!!b
Was führst Du auf?!?
Das haben bestimmt Kobolde heimlich geklaut, bekommst aber bestimmt ein neues auf Garantie!
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Das haben bestimmt Kobolde heimlich geklaut, bekommst aber bestimmt ein neues auf Garantie!
Hahaha ![]()
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Gerät,habe aber ein Problem. Und zwar ein oft wiederkehrendes,aber nicht reproduzierbares, Problem: Das gute Stück startet ab und an mal neu. So in etwa 2-3 mal in der Woche. Meistens ist es so,das ich das Headset einstecke, ca. 10-15 min Musik höre und es dann mal locker neustartet!
Manchmal auch aus heiterem Himmel. Heute Morgen hatte ich es am Ladegerät und wollte etwas nachschauen ->Neustart!
Stört mich jetzt im normalen Gebrauch nicht besondes. Nervt aber schon ein wenig.
Jemand ne Ahnung,was das sein könnte?
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Manchmal auch aus heiterem Himmel. Heute Morgen hatte ich es am Ladegerät und wollte etwas nachschauen ->Neustart!
Stört mich jetzt im normalen Gebrauch nicht besondes. Nervt aber schon ein wenig.
Jemand ne Ahnung,was das sein könnte?
Hast du vielleicht eine cfw drauf, oder evtl. irgend ein inkompatibles Programm (sorry, App) installiert?
So etwas hatte ich jetzt noch nie...
Beim Anna-N8 habe ich das Widget aktiviert, das mir verpasste Anrufer/SMS in einer Liste unten als Preview anzeigt. Beim 808 gibt es das anscheinend nichtmehr... fand das ganz praktisch... kennt jemand eine APP?
ZitatWas führst Du auf?!?
Ich habe das programm geschlossen und das nächste mal war das Mail Konto weg. :flop:
Ich habe das programm geschlossen und das nächste mal war das Mail Konto weg. :flop:
Jede Wette er "Fehler" befindet sich in diesem Fall vor dem Display ![]()
Evtl. mehrere Mailkonten angelegt (dann einfach auf das gewünschte umschalten)?
Oder einfach nur das Widget gelöscht?
oder, oder, oder
Aber einfach so "Verschwinden" wird es ohne dein zutun bestimmt nicht!
Nein das ist ja noch da nur das Konto ist weg.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Was führst Du auf?!?
Hab ich mich auch gefragt... Weiss nicht, wann ich das letzte mal gelacht habe, während ich hier im Forum las! ![]()
Nein das ist ja noch da nur das Konto ist weg.
Dann hast du es gelöscht... Oder jemand spielt dir einen Streich? :confused:
Nein ich habe es nicht gelöscht! Und nein weil niemand außer mir weis das ich das Gerät habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!