Hmm, sieht eigentlich genau wie das 800 aus (unten gleicher Abstand + die WP7 kapazitiven Tasten)!
Nur bei dem weißen kann ich keinen Hörer sehen - einziger Unterschied hier...?
Beiträge von torcida
-
-
@ djmuzi:
Das auf dem letzten Foto ist doch ein Lumia 800? -
Zitat
Original geschrieben von shanghai-fun
...und das iphone das aaaaallerbeste Handy

...uuuund BTT!
-
Zitat
Original geschrieben von kues
[...]Die brauchen kein PC-Betriebssystem, denen wird ein Tablet oder Smartphone reichen (müssen). Und da Nokia die Zielgruppe faktisch aufgegebenen hat (Einstampfen von Meltemi), hat Android dort noch freiere Bahn. Insofern könnte Android den Marktanteil auch noch steigern.[...]
Denkst du wirklich, dass Nokia diesen Markt der Konkurrenz so einfach überlässt?
Sie haben Meltemi zwar eingestampft, aber meines Wissens nach wollten die da sowieso mit den neuen S40-Geräten (Asha...) druck aufbauen und günstigere Windows Phones kommen bestimmt (mit dem Lumia 610 hat man schon etwas in dieser Richtung)! -
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Das Ausrollen vom "Belle Refresh" mit der Versionsnummer 111.040.1511 hat begonnen:
:top:
Hoffe, dass Belle FP2 für die neueren Geräte auch bald kommt!
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Komm
frag doch mal im HiFi-Forum nach, das iPhone ist das mit Abstand am besten klingende Handy 
Nuklearbedrohung bleibt wohl bestehen

Kennen die da überhaupt das 808?
:pUnd man müsste es logischerweise schon mit den gleichen Kopfhörern testen.
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
surft jemand von euch über den Handy?
Ja, funktioniert ganz gut! :top:ZitatOriginal geschrieben von testi100
Wenn die Karte selbst defekt ist ja, wenn aber etwas mit dem Gerät ist, habe ich immer noch alles sicher auf der Speicherkarte und kann darauf zugreifen, das ist der Unterschied
Ja, genau wie das Gerät defekt sein kann, kann es die Speicherkarte ebenfalls (50:50)! :p -
Zitat
Original geschrieben von kues
Aus dem ARD Text
Es sind mal wieder Gerüchte, jedoch auch wenn es stimmt ist es überhaupt nichts außergewöhnliches, da sich viele Unternehmen auch an Konkurrenten beteiligen und umgekehrt.
Der Fakt ist halt nur, dass die Aktie kräftig am steigen ist (inkl. "Break Away Gap"). -
Zitat
Na beim N8 hatte ich 2 extra Programme, Foto-Editor und VIdeo-Editor.Genau die beiden vermisse ich!
Die gibt es wie gesagt nicht. Du kannst lediglich auf ein Foto in der Gallerie und dann auf "Bearbeiten" gehen! Dann hast du noch ColorizIt und Silent Film Director vorinstalliert! -
Zitat
Wo sollen diese Editoren denn sein? :eek:
Was meinst du genau?