Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun
    Mal ne kleinlaute Frage:

Foto und Videoeditoren sind diesmal nicht mit an Board?
    Werden die nachgereicht?

Doch die sind vorinstalliert. Leider fehlen einige Funktionen die man vom N8 her kannte. Die N8 Editoren funktionieren nur mit Flash.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Der Musicplayer des 808 gehört zu den absoluten Highlights des Geräts; ich bin ebenfalls absolut begeistert. :)

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Ein weiterer Grund, warun ich meine Bilder und Videos nicht dem Massenspeicher speichere, die werden wohl jetzt verloren sein.

Genau das gleiche kann dir auch mit der Speicherkarte passieren...

Jep! :top:
    Hörst auch mit der "Dolby-Headphone" Einstellung?

• Also ich habe immer noch das Gefühl, dass das iPhone 4 doch ein wenig besser klingt :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun
    Na beim N8 hatte ich 2 extra Programme, Foto-Editor und VIdeo-Editor.

Genau die beiden vermisse ich!

Die gibt es wie gesagt nicht. Du kannst lediglich auf ein Foto in der Gallerie und dann auf "Bearbeiten" gehen! Dann hast du noch ColorizIt und Silent Film Director vorinstalliert!

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Die gibt es wie gesagt nicht. Du kannst lediglich auf ein Foto in der Gallerie und dann auf "Bearbeiten" gehen! Dann hast du noch ColorizIt und Silent Film Director vorinstalliert!

Alles klar, ich hoffe Nokia schiebt da nochwas nach...

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!