-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Doch von Nokia selbst 
Sie sagen ja selbst das sie keinen Plan B haben, falls es mit WP nichts wird, der Plan B ist, das Plan A klappt ......
Sie können der öffentlichkeit erzählen was sie wollen... Und einen Plan B würden sie bestimmt nicht einfach so preisgeben - so lange es nicht umbedingt notwendig ist!
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das ist zwar formal korrekt, aber viele Alternativen hat Nokia nicht mehr:
- MeeGo komplett verkauft, bis auf die Harmattan-Rechte
[...]
Ich denke, dass sie falls das mit WP8 nicht so klappt wie sie es sich versprechen, versuchen werden Jolla samt MeeGo wieder zurückzuholen.
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
@ torcida: Natürlich ist es genau so wie Du jetzt erneut schreibst (und schon mal geschrieben hast) - aber: Wortklauber und Oberlehrer sind auf diesen Gebieten gewissermaßen Naturtalente, die das Worte klauben und oberlehren schon so verinnerlicht haben, daß dagegen nichts mehr hilft - vor allem hilft keine noch so logische Argumentation gegen die Natur. Sind verschiedene Ebenen ohne Schnittstelle.
Deshalb: am zweckmässigsten noch nicht einmal ignorieren, weil's die Mühe nicht wert ist - und schon gar nicht provozieren lassen.
:top:
ARD: Ist Nokia der lachende Dritte?
Die Aktie ist jedenfalls wieder hochgesprungen...
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Ein weiterer Grund, warun ich meine Bilder und Videos nicht dem Massenspeicher speichere, die werden wohl jetzt verloren sein.
Genau das gleiche kann dir auch mit der Speicherkarte passieren...
Zitat
Original geschrieben von shanghai-fun
Ich habe heute mal die Kopfhörer des N8 (WH701) am 808 probiert und was soll ich sagen?
Der Klang haut mich echt um! Das ist mitunter das Beste, was ich bisher so im Handybereich
gehört habe, absolut abgrundtiefer, glasklarer Bass, saubere Höhen und eine Dynamik, die
mich echt die ganze Zeit beim Hören haben grinsen lassen.
Geil.
Das 808 kann nicht nur viel, es kann auch ALLES was es macht richtig gut. Verdammt gut!
Alles anzeigen
Jep! :top:
Hörst auch mit der "Dolby-Headphone" Einstellung?
-
Re: 808 startet nicht mehr
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
So, hab das 808 jetzt schon über einen Monat und war eigentlich immer zufrieden. Tolle Fotos, Videos aufgenommen und viel Navigation genutzt ...
Hab es heute ganz normal ausgeschaltet. Leider lässt es sich seitdem nicht mehr starten. Nach dem betätigen des Power-Button vibriert es und zeigt erst "NOKIA" und den Punktebalken für 3 Sekunden an. Das wars.
Gibt es eine Möglichkeit an die Daten im Massenspeicher (E:\) zu kommen? Und lässt sich das 808 sonst irgendwie wieder hinbekommen?
Danke schon mal für die Ideen.
Alles anzeigen
Hmmm... Akku schon rausgezogen?
@ chillin: Hab mir jetzt auch "QEffects" gekauft... :top: Aber wozu brauchst du es auf dem N8, bei dem du die Effekte in den Einstellungen ausschalten kannst!? 
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Einfach im ausgeschaltetem Zustand das USB-Kabel anschließen. Nach ca. 30 Sek. werden die Laufwerke als Massenspeicher im Windows Explorer angezeigt.
Gruß Dominik
Daran habe ich auch gedacht, war mir nur nicht sicher ob das wirklich geht.
-
Zitat
Original geschrieben von lebodo
Geht wunderbar mit Bracketring - 3 Bilder mit +2 / 0 / -2 Belichtung aufgenommen und dann am PC ein Super Bild erzeugen!
Le Bodo
Was gibt's denn da für schöne Programme?
Und ich bräuchte noch eines für Time Lapse, es sei denn das Programm kann beides! :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ich wollte ja von Tocida wissen, was ER mehr (!) weis, weil er ja gegen alle Ankündigungen von Nokia selbst scheinbar mehr wissen muss.
Meinst du das ernst?
Du bist doch anscheinend der, der mehr weiß, da die Behauptung, dass Nokia nichts mehr im Köcher hat, von dir kam! 
Ich habe doch nur gemeint, wie du überhaupt wissen kannst, dass Nokia nichts (!!) anderes im Köcher hat?
Wir wissen ALLE nicht ob und was Nokia, neben WP8, als alternative hat und noch bringen könnte!!
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Nein das kann gar nicht sein. Symbian ist doch tot und schlecht und abgekündigt.
Da KANN es gar keine Apps für geben. Apps gibts nur für iPhone und Android! Weiß doch jeder!
Extra für dich noch ein:
*Ironieschild* 
+1 :top:
Das ist doch mal wirklich wieder eine Frechheit.. Dachte, dass das "Crapple-Gerät" wirklich eine Panorama-Funktion besitzt... Die versuchen ja mit den fiesesten Mitteln die Mainstream-Geräte da gut stehen zu lassen, zumindest so lange es keiner, der auch nur etwas realistisch ist, bemerkt! Und auch die restlichen Punkte, wie z.B. der mit der Blumenwiese gehören abgewertet... Aber das ist hier eigentlich erstmal Nebensache!
@ pommesmatte:
Fortschritte mit der "Nokia Pure" Schrift?
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
:eek: ....
Wie kann man Serien Foto einstellen?
Zb alle 5Min oder eine 6er Serie?!
Kamera einschalten -> Kreativmodus -> (runterscrollen) -> Aufnahmemodus / Intervall -> Bilderanzahl und Intervall einstellen.
handytarife.de (808 PureView vs. EOS 600D vs. Ixus 220F):
Zitat
Fazit: PureView hält mehr als mit
Hier noch eine Punktewertung samt anderen Smartphones:

Ist mMn etwas unfair... Mit der schnell zu installierenden Panorama-App wären es doch gleich paar Punkte mehr und somit sogar mehr Punkte als bei einer EOS 600D!
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Zudem hat Nokia selbstverursacht keine anderen Pfeile mehr im Köcher.
Was du nicht alles weißt... 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Bis jetzt kann man über Erfolg oder Misserfolg überhaupt nichts sagen, denn kein einziges WP8-Gerät liegt vor und wird gekauft (oder auch nicht).
Geb ich dir absolut recht...
Aber, wenn die nette Dame sagen würde, dass es im Dezember vorbei ist mit Nokia würdest du ihr zustimmen. Nicht wahr? :p
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
http://www.heise.de/newsticker…dows-Phone-8-1674716.html
Sagte ich ja schon, blanke Verzweiflung... 
Was ist denn da bitte "Verzweiflung"!? :confused:
Der Termin von der "Nokia World" wurde schon vor langem vorgelegt und vor kurzem wurde halt nur noch bekanntgegeben, dass es am 05.09. parallel ein Event in New York geben wird.