Beiträge von torcida

Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    ja so ist es. (Verkauf geht per Anruf) Und es war mein erster Aktienbesitz - nicht mal ein ganzer Monat lang. Bin auch nur (ironischerweise) durch diesen Thread drauf gekommen. Aus geschäftlicher Sicht war die Sache ja durchunddurch ganz OK.

:)
    Meinst du, dass sie Elop jetzt - zum blödesten Zeitpunkt - schaffen rauszuschmeißen? Und hast du "nur" deswegen verkauft?
    Ich lasse mir jedenfalls Zeit... :D

Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Das mag sehr wohl so sein. Aber ein Wechsel jetzt käme zur Unzeit. Für nochmaliges Hin und Her sehe ich ich nicht viel Spielraum. Ich denke das wäre dann zu diesem Zeitpunkt wirklich eine schlechte Nachricht und börsentechnisch gäbs wieder Haue.

So sieht's aus.
    Bist du jetzt deine Aktien los - wenn du überhaupt welche hattest - oder wie soll ich den Post von vorhin verstehen?

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Ich habe alles was die Telefonfunktionen angeht (Apps, Karten, Spiele, ect.) auf E: und alle Bilder, Videos und Musik auf F:, somit kann ich die SD Karrte jederzeit austauschen, ohne das Telefonfunktionen oder Programme nicht mehr funktionieren ;)

Ja, eigentlich hatte ich das auch so vor... Und dann sagte ich mir, wann (und warum) nehme ich denn überhaupt eine 64GB-Karte raus :D

Zitat

Original geschrieben von posy
    'Eve' has landed :)

Glückwunsch! :top:

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Nein das alte hatte nur den Internen und die Speicherkarte also nur C und E.

Jetzt hast du halt noch zusätzlich den Massenspeicher...
    Ich habe ihn für Fotos, Musik, Apps etc. genutzt bis meine microSDXC nicht kam.
    Jetzt ist alles auf der 64GB-Karte, bis auf die Karten - diese lasse ich auf E.

Ich finde, dass man ihn jetzt (vorerst) nicht mehr erntfernen sollte - dafür ist es "zu spät". Wenn dann hätte man es schon vor einem Jahr machen sollen (habe ich mir persönlich auch gewünscht). Er hat den Kurs jetzt aber so eingeschlagen und so schnell kann man da nichts mehr ändern, also frage ich mich was denn jetzt ein neuer CEO bewirken sollte? (Nur wenn es dann eine "Post-WP8-Zeit" inkl. Partnerschaft mit Microsoft geben sollte, bzw. wenn es erneut einen Stragegiewechsel gäbe, müsste auf jeden Fall ein neuer her...)

Zitat

Nokia galt lange Zeit als der Handy-Hersteller und lange Zeit war der finnische Hersteller auch unangefochtene Nummer eins. Den Boom am Smartphone-Markt verpasste man und danach versuchte man beziehungsweise Elop diesen Fehler klein zu reden. Inzwischen ist man auch im Bereich der Feature-Phones von Samsung überholt.

Womit machen die das denn aus? :D

Zitat

Ist das wichtig?
    Woher soll ich wissen auf welchen Speicher die Karten sind wenn ich in 2 den selben Ordner habe?
    Auf der Karte von meinen 6710 und intern.

:confused:
    Wieso gehst du nicht einfach auf Nokia Karten -> Einstellungen -> Allgemein -> Speichernutzung... Nachdem du das eingestellt hast gehst du auf den Map Loader und lädst dir alles runter was das Herz begehrt!

EDIT:

Zitat

Und wo bitte zeigt mir das Maps an wo es die Daten hinspeichert?!

Wie soll man das verstehen? Es speichert natürlich darauf, was eingestellt ist...

Zitat

Original geschrieben von jkr00
    Das Problem mit den schwarzen Bildern im Kreativmodus bei bestimmten ISO-Einstellungen (näheres dazu im Thread mit den Bildern, die mit 808 aufgenommen wurden) wird wohl bald behoben werden:

http://www.allaboutsymbian.com…_PureView_Camera_soft.php

Diese Probleme hatte ich nach über 2000 Fotos nicht...