-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
http://unleashthephones.com/20…-your-nokia-808-pureview/
Das ist wohl eine funktionierende Variante, aber die Gefahr eine Bootschleife besteht, deshalb habe ichs bisher noch nicht gewagt.
Genau das wollte ich auch posten :top:
P.S. Verstehe nicht ganz wofür der erste Link, den man nicht herunterladen kann, sein soll... Dachte die Schrift ist in der ZIP-Datei vom 4. Punkt drin. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Ist passiert... Gestern bei 2,32€ geschlossen. Jetzt bei 2,40! 
Hätte ich nicht gedacht, dass es so schnell - nach dem Tief mit 1,33 im Juli - wieder bergauf geht! Bin gespannt ob es nach dem 5 Sept weiter hoch geht...
Schlusskurs heute bei 2,49 € (+8,03%).
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Bei mir auch auf Platz 1 der To-Do liste!
Wenn du da ein wenig weitergekommen bist würde ich dich bitten, darüber zu berichten... :o :top:
P.S. Wieso gibt es das MeeGo Theme von fsx zweimal im Store ("MeeGo" für 6,99 und "MeeGo by fsx" für 4,99)? Scheint mMn das gleiche zu sein - nur anderer Name, anderer Preis. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Nokia Pure steht noch auf der To-Do, das ist bei Belle FP1 aber ein wenig hakelig, vor allem in Kombination mit Office Mobile.
Bei mir auch auf Platz 1 der To-Do liste!
Wenn du da ein wenig weitergekommen bist würde ich dich bitten, darüber zu berichten... :o :top:
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Ein kleines Problem konnte ich letzten Urlaub beheben:
Der C-Speicher kann durch einen Kartenaustausch von überflüssigen Daten befreit werden.
Wie genau meinst du das - was für ein Kartenaustausch?
Und der C-Speicher ist beim 808 nicht so problematisch wie das mal bei Symbian der Fall war...
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
So ich habe es für 557,87€ bestellt und ich hole es heute ab. :top:
Viel Spaß damit!
Erst über den Preis meckern, dann kaufst du es doch - wärst auch nicht der erste denke ich.. :p
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Der Kompass ist das wichtigste an den Teil es ist so nervig wenn man auf Plätzen oder wenn man wo aussteigt nicht weis in welche Richtung man rennen muss.
Das klappt sehr gut, mach dir keine Sorgen. 
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Daher zuerst mal herzlichen Dank und die Frage: Wie ist denn die Qualität der Musikübertragung per Transmitter?
Hängt natürlich u.a. davon ab, wie gut deine Radioantenne im Auto ist.
Wenn sie gut ist, oder das 808 sich in der nähe der Antenne befinde ist der Sound wirklich gut!
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Die original Komprimierungsrate der Bilder kenne ich nicht (jedenfalls weniger als 95%), der Videoton war original bei 128kbps, mit CFW jetzt bei 256kbps
Woow... Das wäre ja dann Rich Recording²!! :cool: 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wie heißt es an der Börse? Buy the rumour, sell the fact. 
Man wird sehen, wie es weitergeht. Bringt Nokia und M$ nicht ein wirkliches Highlight, geht es auch ganz schnell wieder runter.
Das ist klar... Wobei ich denke, dass die Analysten, nach der anhaltend schweren Lage Nokias und den Turbulenzen in den vergangenen Monaten, nicht zu viel Erwarten und es somit nicht dazu kommen wird.