ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
So bevor ich es mir bestelle spricht irgend was gravierendes gegen das Gerät?
Ne!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So bevor ich es mir bestelle spricht irgend was gravierendes gegen das Gerät?
Ne!
Doppelpost, sry! Siehe oben!
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Die Qualität wird HERAUFGESCHRAUBT, da die Bilder weniger Komprimiert werden, außerdem wird die (Ton) Aufnahmequalität verbessert.
Ok, auf 95% heraufgeschraubt... Wie hoch ist sie denn jetzt bei der OFW? D.h. wir können qualitativ noch etwas auf den Fotos, sowie den Sound- und Videoaufnahmen herauskitzeln? :eek: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Sorry, aber ich denke das verwirrt jetzt hier.
Wenn du im ganz konreten Fall die CFW von TheOne installierst, die auf version 112.020.0311 basiet, kannst du auch im Notfall nicht auf eine OFW (Original Firmware) zurück, weil es bisher nur Version 112.020.0309 für Deutschland gibt.
Ja, das geht in diesem Fall noch nicht!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von testi100
RM-807 Nokia 808
Custom Firmware
The One Reloaded
112.020.0311
v1.5.1
[...]
-camera-mods (photo)
-compression quality for all resolutions modded
-set to 95%
[...]
Wird die Qualität im gegensatz zur normalen FW etwas heruntergeschraubt?
Und wieso wurde da so viele Programme rausgenommen?
ZitatOriginal geschrieben von solong
Und was zum Thema sollte ich auch schreiben,Nokias Wert an der Börse wird weiter steigen prophezeie ich :cool:
Ist passiert... Gestern bei 2,32€ geschlossen. Jetzt bei 2,40! ![]()
Hätte ich nicht gedacht, dass es so schnell - nach dem Tief mit 1,33 im Juli - wieder bergauf geht! Bin gespannt ob es nach dem 5 Sept weiter hoch geht...
Quad- vs. Dual-Core Benchmark
Hier sieht man wieder, dass mehr Kerne nicht umbedingt mehr Leistung bedeuten: areamobile.de
Und das neue Nokia WP8-Gerät soll anscheinend mit diesem neuen Dual-Core Snapdragon-S4 Chip ausgerüstet sein! :top:
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Das mit den Schriftarten ist Ansichtssache, hatte auch schon andere Schriftarten versucht, bin aber wieder gerne auf die originale zurück, da es einfach nichts gleichsah, es Probleme mit der Darstellung (Schriftgröße, Platz, Überschneidungen) gab, ...
Wenn du wirklich die Schriftart zu 100% wechseln willst geht das am besten und gründlichsten per CFW
Ja, ich will umbedingt die Nokia Pure Schrift, hab auch schon im Netz etwas dazu gefunden...
Ich jedenfalls finde sie viel schöner (erinnert mich auch an das N9)! ![]()
Damit dann alles noch schöner und passender aussieht wollte ich mir das MeeGo Thema kaufen. Bin nur etwas verwirrt im Nokia Store wird es zweimal von "fsx" angeboten: "MeeGo" für 6,99€ und "MeeGo by fsx" für 4,99€ - weiß nur nicht worin sich die beiden unterscheiden sollen!? :confused:
Gibt es denn eigentlich eine CFW, die komplett mit der "Pure" Schrift läuft?
Kriegt man irgendwie die "Nokia Pure" Schrift aufs 808, oder geht das nur mit ner CFW?
Weil ich nix mit einen Piefkte Wörterbuch anfangen kann?!
:confused:
Muss man sich denn immer die Mühe machen und versuchen zu entziffern was du meinst...?
Übrigens, wenn du wirklich das meinst: unabhängig von der Sprachversion des Gerätes kannst du dir verschiedene Sprachen in dein Wörterbuch laden.
ZitatOriginal geschrieben von shanghai-fun
Endpreis, hier im Nokia-Store in Hanoi
Dann heisst es nichts wie zuschlagen... ![]()
Gut man muss es auf AT Flashen das ist ned besonders Prickelnd.
Dir kann man es wirklich nicht recht machen...
Entweder du kaufst es dir hier für den entsprechenden Preis, oder du musst halt flashen... Ganz einfach.