Beiträge von torcida

Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..Danke für eure Hinweise,-vielleicht wenn wir mal wieder einen langen kalten Winter haben..

..aber 20 Jahre Nokia sind genug.. :cool:

:rolleyes:
    Das hast du in wenigen Minuten alles gemacht. Inklusive SW-Update (auf FP1) dauert es vllt. ne halbe Stunde.

P.S. Dass du kein Update angezeigt bekommst hängt von deinem Netzbetreiber ab, bzw. von wem das Gerät kommt.

Zitat

Original geschrieben von Skip
    Ich kanns nicht mehr hören....

Für mich ist das ein weiterer Schritt, sich von allem unnötigen Ballast zu trennen, den man sich als unangefochtener und träger Platzhirsch noch leisten konnte, in der jetzigen Situation aber keinen Sinn mehr macht und nur Kosten verursacht.

:top:

Äähm... Das hatten wir schon -> Hier! :D Und dass WP8 Speicherkarten, Multi-Core's etc. unterstützen wird wurde auch seitens Microsoft bestätigt/bekannt gegeben. :p

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Kann es sein, dass man das Gerät aufklappen kann a la dem E7?
    Oberhalb der Seitentasten geht so eine Linie quer am Gerät (1tes Bild, dogphone) entlang.
    [...]

Könnte durchaus sein. Die Linie sieht man erst beim vergrößern des Bildes...
    5 September - wir warten! :D ;)

Zitat

Original geschrieben von baran111
    Pure View könnte früher als gedacht kommen.

Jemand fragte bei Twitter wann Pure View bei WP zu sehen sein wird bzw er hoffe das es schon bei den nächsten Lumias der Fall sein wird.

Antwort von Nokia @ Twitter:
    Just keep your eyes and ears open in the next coming weeks.

Kann es mir kaum vorstellen... :D Wenn ein PureView WP8-Gerät vorgestellt wird, dann mit ner vom 808 abgespeckten Version.
    Eine Kamera auf dem Niveau des 808 dürfte nicht vor dem Frühling erhältlich sein.

@ kues: Auch wegen der Navigation wäre ich mir da nicht ganz so sicher. Wäre natürlich schade wenn die anderen WP8-Hersteller das Navi-Komplettpaket von Nokia kriegen würden.
    Naja, bald wissen wir mehr. :top:

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Die 8MP Bilder sind aber besser :D Vielleicht wollten die ihre Androiden nicht ganz so schlecht dastehen lassen... Obwohl... das eine Foto ist in der höchsten Auflösung

Ohne jetzt übertreiben zu wollen: die stehen so oder so schlecht da (und da wird der neu vorgestellte Exmor-Sensor auch nicht viel helfen)! ;) :p

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ein neues Kamera-Review einer Android-Website

Natürlich wischt das 808 mit allen Androiden im Vergleich (und ein Lumia 800) gehörig den Boden :D Aber die SGS III Bilder würde ich auch nicht wegschmeißen, die sind doch auch erstaunlich gut :)

Naja.. Erstaunlich gut, ist wirklich anders! ;)
    Schau dir doch allein die ersten zwei Fotos (selbstverständlich auf 100%) an -
    SGS3: http://www.androidworld.it/wp-…ads/2012/08/01-SGSIII.jpg
    808: http://www.androidworld.it/wp-…ploads/2012/08/02-808.jpg

Ganz ehrlich: ein riesen Unterschied! Die Fotos vom SGS3 - und auch von den anderen "Konkurrenten" - sind zu überschärft (kantig), die Farben sind zu stark und somit sehr unnatürlich... Grausam! :D
    Die Fotos vom 808 dagegen "schmeicheln" dem Auge! :cool: