Wie gesagt hat es unten wirklich einen zu breiten Rand!
Beiträge von torcida
-
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Ich bin nicht blöd,natürlich verstehe ich dich
aber für mich ist die Bedienung kein Problem,wenn das Display bis an den Rand geht,was meinst du mit Bedienschwierigkeit,ich glaube du verstehst mich nicht,oder wir reden aneinander vorbei 
Ja, ihr redet anscheinend aneinander vorbei... Er meinte, dass wenn das Display zu groß ist und es somit einen sehr schmalen Rahmen an den Seiten gibt, es (wahrscheinlich) ziemlich oft zu Fehlbedienungen kommt, da du durch den kaum vorhandenen Rand versehentlich oft Sachen antippst, die du nicht so vorgesehen hast.
P.S. Das passt ja eigentlich hier noch besser rein:
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Es brodelt... Nur noch knapp über zwei Wochen und dann ist es soweit!Hier mehr: http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=s3RMSecV0PY
:cool:

-
Unser lieber solong

-
Nokia World 2012
Es brodelt... Nur noch knapp über zwei Wochen und dann ist es soweit!
Hier mehr: http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=s3RMSecV0PY
:cool:

-
Zitat
Original geschrieben von kues
Zwei Tage zuvor noch bei 1,52€ Schlusskurs.
lol :confused: ..ja, und? Vor einem Jahr war sie bei über 4 €. Tut aber (bei dieser Diskussion) nichts zur Sache. Tatsache ist, dass der Tiefpunkt wirklich kurz vor der Verkündung der Quartalszahlen war und es dann, trotz schlechten Zahlen einen "Turnaround" gab. Da gibt es doch nichts zum Diskutieren - man muss nur lesen können.ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Du wirst die vielen Mitlesenden doch hier nicht mit Fakten verwirren wollen. Tststs.
Immer wieder amüsant solche Kommentare zu lesen.
Wieso verwirren? Ich frage mich wer hier verwirrt ist? Fakten sind Fakten und Zahlen ablesen ist doch wirklich nicht so schwer, oder? -
So langsam wird es wirklich lächerlich hier... Schade.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Das SGS3 Design ist eigentlich kein SGS3 Design, sondern eher ein typisches abgerundetes Nokia Design: siehe 808, 701...
Stimmt auch irgendwie...
Als das SGS3 rauskam hab ich direkt gesagt, dass es wie ein übergroßes C7, bzw. 701 aussieht, nur hässlicher. 
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Das kann ich irgendwie nicht an den historischen Kurswerten ablesen. Die Quartalszahlen wurden am 19.7 veröffentlicht- davor und danach dümpelte die Aktie um 1,50€ (vergl z.B. http://www.nasdaqomxnordic.com…EX24311&isin=FI0009000681 )
Einen Tag vor Verkündung der Zahlen (18.07.) war die Aktie beim historischen Tiefpunkt von 1,33 € und nach der Verkündung (19.07.) "schoss" die Aktie auf 1,65 € hoch und endete bei 1,54 € (im Gegenssatz zu den 1,37 € vom Vortag).
Was du übrigens nicht erwähnt hast und was auch ein wichtiger Grund für den nächsten Aktiensprung (Ende Juli) war, ist der Aktienkauf vom Vorstand (inkl. Elop, der sich allein noch 275.000 Aktien dazugekauft hat).
@ Timba69:
Ich war auch für MeeGo und das N9 und finde es nach wie vor absolut genial, aber da kann man jetzt/vorerst leider nichts mehr ändern. Nokia hat diesen Weg gewählt und da müssen sie durch... -

Der Barmittelbestand, der besser als erwartet ausgefallen ist, war doch einer der größten Gründe für die Kursänderung - und das trotz insgesamt ziemlich schlechten Zahlen, die auch größtenteils der Umstrukturierung zugeschrieben werden. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Was aber auch nicht allzu tragisch ist, so ein S4-DualCore ist schnell genug.
Auch meine Meinung, aber wahrscheinlich und leider nicht die Meinung vieler "Datenblatt-Vergleich-Käufer"...
Und momentan kann man mehr oder weniger nur so, wie msab gesagt hat, marketing-technisch anschließen.