Beiträge von torcida

Zitat

Original geschrieben von msab
    Bei welcher Auflösung kommt die "PureView" Technik besser zur Geltung? Eher bei 5mp oder 8mp?

Am besten kommt sie logischerweise bei den kleinsten Auflösungen zur Geltung -> 2 oder 3MP.
    Hier mal dazu ein Ausschnitt von dpreview (links: 3MP PureView vs. rechts: von 38 auf 3MP heruntergerechnet):

Denn da merkt man die Rauschreduktion am meisten. Ich nutze jedoch am meisten die 8MP im Kreativmodus.

Zitat

Original geschrieben von msab
    Ein HighEnd Gerät mit min 4,6", 720p und QuadCore muss min kommen um mal marketing technisch aufzuschließen.

Und selbst bei diesen Daten würde es nicht sonderlich herausstechen... Bin gespannt.
    Übrigens gefallen mir diese ganzen Leaks Persönlich nicht (bis auf das gelbe N9/Lumia-Style Gerät, das aber keine Windows 8-Taste besitzt, was aber nicht wirklich etwas zu bedeuten hat).
    Zu den Anderen: das eine ähnelt dem SGS3 zu stark und das andere hat vor allem auf der unteren Seite einen zu breiten Rand.

Zitat

Original geschrieben von CV990i
    ...werden hier wieder Diskussionen ausgetragen, die durch Sticheleien von Leuten angefacht werden, die mit Nokia anscheinend nichts am Hut haben und hier nur aus Schadenfreude oder Selbstbestätigungsbedürfnis ("Ich hab es doch gewusst, ich habs ja immer gesagt") herumlungern und denen auf der anderen Seite Leute gegenüberstehen, die einfach darauf hoffen, weiter Geräte mit liebgewonnenen Nokia-Qualitäten kaufen zu können...

;)

:top:

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Aber mal im Ernst, wie bekommst du mit dem 808 Zeilenumbrüche hin??
    Ich kann "Enter" drücken solange ich will, es passiert nichts (und das aber nur in diesem Forum)? :gpaul:

Geht mit dem Standard-Browser nicht, sondern nur mit Opera.

P.S. Neue Nokia Store Version ist verfügbar.

Zitat

Original geschrieben von repel
    was mir an APPS fehlt? einige, so daß ich mal nur ein beispiel nenne. ich bin viel unterwegs und bewege mich in den orten, in denen ich gerade zu tun habe gerne auch öffentlich. auf IOS und auf android (öffi - favorisiere ich gerade sogar) gibt es geniale apps, die sofort feststellen, wo ich bin, wann und wohin das nächste erreichbar öffentliche verkehrsmittel abgeht und mir auf der karte anzeigen, wie ich zu dieser haltestelle komme.

Nokia Bus & Bahn, wobei es hierzulande (noch) wenige Städte gibt, die unterstützt werden.*
    Außerdem kannst du zumindest auf Nokia Karten den Nahverkehr dazuschalten und dir alle S- und U-Bahn-Stationen, sowie deren Strecke, einblenden lassen.

*wird jetzt selbstverständlich dauernd erweitert, da es auch Bestandteil der Nokia WP8-Geräte werden soll.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ich kann es jedes mal reproduzieren.

erstes ISO50

zweites ISO50

Grund:
    1. Bild - Auslösezeit: 1/95
    2. Bild - Auslösezeit: 1/734

Wieso er bei dir, beim zweiten Versuch eine deutlich schnellere Auslösezeit nimmt ist mir ein Rätsel.

Zitat

Original geschrieben von thickneck
    Ja, das ist so, und was ist daran "merkwürdig" ?

Mit was stellt ihr die Intervall-Fotos zu einem Time lapse zusammen?
    Oder habt ihr evtl. eine App die das direkt auf dem Gerät macht?