-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Er kann gern zu uns stoßen und seine Bedenke niederschreibe, eine Rezension war das aber nicht.
:top:
Zitat
Original geschrieben von testi100
Melde dich in Nokia Store mit dem N8 an downloade skype oder was auch immer und installiere die Apps über Nokia Suite
Ja.. Oder eine beliebige .sis oder .sisx Datei, die du dir irgendwo im Internet herunterladen kannst, aufs 808 ziehen und installieren.
-
MeeGo Notebook
Gehört zwar nicht ganz hier rein, aber dennoch:
http://geizhals.de/727777
:cool: :top:
-
Zitat
Und aus welchem Grund wolltest du sonst Informationen zu den Nokia Purity?
Der Klang ist auch mit den 808 oder N8 Headsets klasse :top:
Ich wollt sehen ob sich der wechsel lohnt - hauptsächlich wegen dem Sound, aber auch wegen dem Komfort.
Zitat
Bei allem Verständnis, aber ich kann doch nicht allen ernstes ein Phone Bewerten, das ich gar nicht selber besitze oder getestet habe, das währe so als wenn ich mir Anmassen würde das SGS3 zu Bewerten, nur weil ich ein anderes Gerät mit Android kenne.... 
:top:
-
Haben das 305 & 306 eigentlich die gleiche UI, lediglich mit einem resistiven Bildschirm?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Das meine ich:
Bug(?)
Du warst in Frankfurt! :mad: 
Übrigens kann ich deine Behauptung nicht bestätigen; bei mir wird nichts dunkler.
P.S. Habt ihr schonmal ein "Time-lapse" gemacht?
Mit den Funktionen von Werk kann man "nur" im Intervallmodus schießen und kriegt die Fotos, die man im Nachhinein zu einem Time-Lapse-Video zusammen stellen muss...
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ist immer noch so
und wird vermutlich noch länger so sein, da es bei Google Maps auch ein paar Jahre gedauert hat, bis die Karten offline verfügbar waren. Nokia Drive funktioniert ja. Das war das größere Ärgerniss.
Vor allem im Ausland.
Wieso soll das länger so sein? Nokia wird die offline Karten bestimmt mit WP8 bringen... Verstehe nicht, was es da noch groß zu machen gibt. Wie gesagt geht es bei Symbian schon seit langem!
Werden die anderen Hersteller eigentlich nur Nokia Karten oder auch Navigation etc. bekommen?
Zitat
Original geschrieben von e71
Nokia Maps gibts für alle Windows Phone Geräte, warum sollte Nokia den Ungläubigen die Offline Karten hinterherwerfen...
Wieso geben sie die Karten überhaupt weiter? :p
Naja, sie könnten doch zumindest alles auf den eigenen Geräten "offline" freischalten, sodass die anderen Hersteller bei diesen Anwendungen trotzdem eine Verbindung brauchen. 
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Das dürfte in den kommenden Tagen der Fall sein. Die ersten Asha 311 wurden bereits ausgeliefert, ich habe meines heute bekommen. Das Asha 305 befindet sich ebenfalls in der Auslieferung.
Gruß Dominik
Und, erste Eindrücke? Lässt es sich einfacher und vor allem schneller als bisherige S40-Modelle bedienen!?
Grüße :top:
-
Zitat
Kannst du beim 808 Headset titel vor/zurück wählen und die Lautstärke ändern? :p
Nö :o Aber für mich momentan halb so wild. :p
Hier mal ne "nette" Rezension zum 808: http://www.amazon.de/product-r…dTwoStar&showViewpoints=0
Die erste, die nicht 4 oder die vollen 5 Sterne hat... Und sie kommt von jemandem, der selber kein 808 besitzt und es sogar im ersten Absatz schreibt! :mad: 
-
Zitat
Es liegt in erster Linie an WP8, das wohl nicht mehr MP zuläßt/unterstützt 
Zudem währe das Gerät dann auch schlanker, und die Werbewelt wird einem das Lumia dann schon in den schönsten Farben schmackhaft machen 
Mir ist es egal, ich freue mich am 808 MIT Symbian, ein WP kommt mir so wieso nicht in's Haus :p
Es liegt daran, dass meines Wissens nach alle modernen GPU's nicht mehr als 20 MP unterstützen. Das 808 hat wie wir wahrscheinlich alle wissen einen zusätzlichen Chip für die Fotoverarbeitung und die Unterstützung dieser rießigen Pixelanzahl. WP7 unterstützt diese Hardware, bzw. den Chip nicht. Wie es aber mit WP8 aussieht können wir noch nicht sagen - vor allem da es deutlich bessere Hardware-Unterstützung haben wird als das bisherige WP7. 
Zitat
Besorg dir die Nokia WH-701,
die funktionieren 100% und sind dabei noch um ein vielfaches günstiger 
http://www.amazon.de/Nokia-WH-…%B6rer-1209/dp/B002OM7VP4
Ah, das gute, alte Headset vom N8. Ist zwar sehr Preisgünstig, aber dann kann ich lieber gleich meines vom 808 behalten.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
20 MP only? Im ernst???
Ja, denke auch, dass es so sein wird... Zumindest vorerst (=bei den ersten WP8 PureView-Geräten).
Hat jemand Erfahrung mit Nokia Purity "In-Ears", sowie "On-Ears"?
Laut dieser Rezension funktionieren die nicht so gut wie mit den Lumia's!?