ZitatOriginal geschrieben von imagomundi
Deshalb (vielleicht auch noch einmal) die Frage: Kann das 808 VPN? Und VoIP kann es vermutlich ohnehin?
Ja und Ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deshalb (vielleicht auch noch einmal) die Frage: Kann das 808 VPN? Und VoIP kann es vermutlich ohnehin?
Ja und Ja.
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Glückwunsch! :p
Glückwunsch dem Kollegen!
:p
Bin nicht mehr der einzige im Büro mit nem 808! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Tala
Die These halte ich für sehr gewagt. Wenn man kein Interesse hat, dass ein Produkt verkauft wird, wirft man es nicht auf den Markt.
Auf jeden Fall kann man ein geringes Werbe-Budget nicht als hinreichende Bedingung für obiges Postulat hernehmen.
Das war schon etwas übertrieben ausgedrückt...
Aber es ging schon in die richtige Richtung - Nokia investiert (zumindest in Deutschland) nicht relativ wenig in das 808, sondern gar nicht. ![]()
Und ich denke, dass die sich das 808 trotzdem mehr Verkauft hat als z.B. das Lumia 800.
ZitatOriginal geschrieben von solong
Vom Foto und Video denke ich könnt ihr zurecht begeistert sein,aber ich denke Betriebssystem ist der gleiche wie bei N8 also S3 oder irre ich mich.....wurde es noch extra getuned fürs Nokia 808 also das Betriebssystem,weist es mehr funktionen wie das N8 auf? Weil S3 Featurepack 2 müsste doch das identisch sein oder hab ich nen :gpaul:
Die Basis ist die gleiche: Symbian^3.
Das Belle FP1 (SW-Version: 112...) hat einige Funktionen mehr (Widgets, Dolby Headphone, etc.), jedoch fehlen auf dem 808 wiederum einige von denen, die das N8 mit Belle (111) hat. Einige der wichtigsten Verbesserungen des FP1 ist jedoch die etwas veränderte UI und vor allem die Performancesteigerung.
Belle FP2 (mit einigen Neuerungen) soll noch dieses Jahr kommen. Es wird wie das FP1 nicht für das N8 verfügbar sein - wenn überhaupt, dann nur in einer abgespeckten Version mit eingeschränktem Funktionsumfang und selbstverständlich niedrigerer Performance.
ZitatOriginal geschrieben von msab
Welcher hdmi adapter geht da? Es steht leider nix auf der Seite.
"Time-lapse" ist "Belichtungsreihen-Modus" oder "Intervall"?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Immer weniger Kunden vertrauen darauf, dass Nokia die Gewährleistungsfrist von zwei Jahren übersteht.
...eher von einem Jahr. ![]()
Lol, immer wieder schön hier so "Sachliche" Kommentare zu lesen.
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Wundert mich auch nicht. Wenn in der Vergangenheit weniger Neugeräte verkauft wurden, ist es nur allzu logisch das es dann in der Zukunft auch weniger gebrauchte gibt.
Ist ungefähr so sensationell, wie wenn man den Lichtschalter auf aus stellt, es dunkler wird.
:top: So was nennt man Logik...
Selbst das 808 scheint nur schwer zu finden zu sein
&
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Kann ich bestätigen.
Kein 808 in freier Wildbahn gesichtet in letzter Zeit. Weder bei Saturn, noch MM, noch Expert. Nicht mal der örtliche Nokia-Dealer (und NSC) hat eines.
Irgendwie schon schwach.
Klar, es ist doch von Nokia so gewollt/gemusst... Das 808 gibts (in Deutschland) eigentlich nur übers Internet - im Laden dagegen findest du fast nur noch Lumia's - "dank" der neuen Ausrichtung von Nokia!
Hier mal ne Kopie was ich gerade an den WhatsApp Support geschrieben habe:
ZitatAlles anzeigenI am using a WhatsApp Version 2.8.11 (german) on my Nokia 808 PureView.
Here some issues/bugs I have found:
- the scrollbar is not always consistent (e.g. in favourites it disappears, but in a chat not)
- the enter button is sometimes not working (so I have to use the enter button of the keyboard; at the bottom right)
- if I turn the device to the left (cross mode) it doesn’t shows me the time of a chat message
- if the emoji screen is opened and I press and hold the back button the description is in English (“cancel”) instead of in German
- I push and hold the enter button and then go away with my finger to refuse the action, but it proceed it anyway and posts my message undesired
Here some suggestions:
- it would be nice to go through the emojis by swiping to get to the next emoji-screen
- it would be nice if the user can decide if he wants pictures etc to be downloaded automatically or not
And a question: is there a possibility to get the WhatsApp messages into the status bar like when I missed a call?
P.S. New issue - important: my device vibrates when getting WhatsApp messages even if I switch it off. And sometimes in the App it shows me the sign for new message even if I'm or I was already inside this message/chat.
ZitatOriginal geschrieben von Ron69
Ich habe hier mal den Link, wo es um Win8 Phone mit PureView geht.
http://www.heise.de/newsticker…mit-Pureview-1665396.html
Ich kann nicht glauben, das die das noch dieses Jahr schaffen.
Darüber wurde schon im entsprechenden Thread berichtet! ![]()