@ shanghai-fun:
Und noch kein 808!? :eek: ![]()
Sry für OT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ shanghai-fun:
Und noch kein 808!? :eek: ![]()
Sry für OT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Hmm bei sichtbar kommt bei niedrigem Akku die Frage auf Energiespar zu wechseln, bei verborgen eben nicht.
Habe bisher keinen Unterschied gemerkt und das Gerät hat noch nie in den Energiesparmodus gewechselt.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Zum o.g. Test:
Was am Belle FP1 in Verbindung mit dem 808 Zitat: "langsam und schwerfällig" ist, weiß wohl nur der Autor selbst...
Die müssen doch etwas Negatives hinschreiben; das ist was die Leute hören möchten, schließlich ist ja Symbian out! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ron69
Also so wie ich es gelesen habe soll es auch 41MP haben. Es ist aber noch kein Termin bekannt, wann es kommen soll. Ich
vermute mal, das es ende nächsten Jahres kommen wird.
Ja, wahrscheinlich... Wenn noch dieses Jahr ein WP8-Gerät mit PureView vorgestellt wird, dann wird es nur ein "PureView light" wie es auch Battlebird geschrieben hat. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AGebauer
TT: 808 mit WP8
Das nächste Nokia-Phone wird also kein Pureview haben. Es soll irgendwann aber integriert werden.
Steht nirgendwo... Dass der erste schritt WP8 ist, ist nur ein Kommentar von Netzwelt, es heisst aber nicht, dass auf der Nokia World kein WP8 Gerät mit PureView vorgestellt wird.
Ich persönlich denke, dass wenn dieses Jahr noch ein neues PureView Modell kommt, dieses bestimmt nicht die gleiche (41 MP) Kamera aus dem 808 haben wird, sondern viel wahrscheinlicher eine "abgespeckte" Version.
ZitatOriginal geschrieben von Bandit137
Darum fand ich die Entwicklung Symbian -> QT -> Meego auch so systematisch und sinnvoll.
Ja, schade und leider konzentriert man sich heute nur auf WP...
Aber leider hilft das Jammern da auch nicht weiter.
Ich meine, dass man irgendwo einstellen kann, dass sich auch nicht-signierte Programme installieren lassen... Finde es jetzt aber nicht und weiß auch nicht ob und inwiefern das weiterhelfen könnte. :confused:
Kennt jemand den Unterschied bei der "Energiespar-Abfrage":
"Sichtbar" und "Verborgen"!?
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Jop in Polen.... :p
Hast du es jetzt auch? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Battlebird
Ok irgendein Problem hatte die 10er wohl auch (ich hab aber nix bemerkt), denn inzwischen gibts ganz offiziell die 11er-Version. Aber schön zu sehen, dass es noch Symbian-Programme gibt an denen so fleißig gewerkelt wird.
Ja, kaum installiert schon "überholt" ![]()
Kann man WhatsApp eigentlich nicht auf dem Massenspeicher installieren?
EDIT:
Auf der HP von WhatsApp wird das 808 jetzt auch auf der "Supported device list" geführt.
ZitatOriginal geschrieben von Bandit137
Der sanfte und konsequente Übergang von Symbian zu Meego wäre sicher ideal gewesen.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von solong
bissl OT : man man hättet ihr in Poljud ein wenig aufgepasst,wäre jetzt dieser 0-2 Sieg so wertvoll,schade
OT: Jaa...
:mad: Das war ein Hammer-Spiel, einfach geil! Hätte keiner gedacht, dass wir denen parieren können und geschweige denn in Mailand gewinnen würden... Nach der Auslosung hatte sich eigentlich jeder schon von der EL verabschiedet - aber der Ball ist ja bekanntlich Rund
..waren doch viel näher dran als gedacht, dann noch fast das 0:3 in der 76 Min.! :eek: Naja, das ist Fußball jetzt müssen wir aber zumindest die Liga aufmischen! :top:
Sry für OT - musste sein!!
Und BTT zum 808 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Eine ganz simple Frage.
Wohin speichert der Browser, wenn ich einen Download mache? Und wie kann ich bestimmen, dass er einen anderen Speicherort verwendet?
Eine ganz simple Antowort: Keine Ahnung ![]()
EDIT: Zumindest wenn du Fotos abspeichern willst fragt dich das Gerät wo du es hin haben willst.
Was ist eigentlich dieses Nokia_Suite_Light_Installer.exe aufm Massenspeicher?
Produktcode...
Ich sag nur: Nemesis Service Suite ![]()