ZitatOriginal geschrieben von derAL
Wer sich in der Rolle des unangefochtenen Platzhirsches wähnt, hat den Platz meistens schon verloren.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Wer sich in der Rolle des unangefochtenen Platzhirsches wähnt, hat den Platz meistens schon verloren.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Hm, was genau beweist das 808 denn? Dass sie 5 Jahre an einer Technologie gearbeitet haben und eben NICHT in der Lage sind, diese "mal eben" (mit 12-18 Monaten Vorlauf!) auf ein anderes OS zu portieren. Stattdessen bringt man ueber ein Jahr nach der Abkuendigung einer Plattform ein neues "Flaggschiff". Tolle Leistung. Wirklich.
Sorry für OT, aber macht es eigentlich Spaß dauernd Negativ eingestellt zu sein...? :confused:
Also, ich schaue mir lieber Sachen an, die mich interessieren, als die die micht nicht so sehr interessieren. ![]()
Und übrigens, es wurde nicht angefangen vor 5 Jahren zu entwickeln... Vor 5 Jahren war nur die Idee da. Das entwickeln begann deutlich später, aber immer noch vor der Entscheidung für WP.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Du hast Recht, Marktanteile sind immer in Bewegung. Man weiß nur nicht genau wie diese sich in Zukunft entwickeln bzw. verschieben. Android hatte vor 3 Jahren nur einen geringen Marktanteil bei den Betriebssystemen, heute ist es da Marktführer. Das ist aber keine Garantie das dies auch in Zukunft so bleibt. Was in drei oder vier Jahren ist, kann heute noch niemand sagen. Vieleicht reden wir da wenn es um die Marktführerschaft bei den Betriebsystemen geht von was ganz anderen wie Android. Android kann es genauso ergehen wie Symbian, wenn eines Tages ein neues und besseres System auf dem Markt kommen sollte. Die Entwicklung bleibt nicht stehen.
Genau so "einfach" ist es... Auf den Punkt gebracht!
Und es erzähle mir jemand "Marktanteile in den Bereichen sind fest vergeben" ![]()
Man kann sich noch so gut mit der Branche und der Wirtschaft auskennen - aber dinge passieren, die man sich vor einigen Augenblicken nicht mal vorstellen konnte.
P.S. Und wenn ein Newcomer (z.B. Apple, ab dem Jahr 2007) punkten kann, sollte es wahrscheinlich auch ein riesen Unternehmen, dass in dem Bereich sehr viel Wissen, Erfahrung und Innovationen hat können (vor allem wenn es doch so viel in Research & Development investiert). Zumindest sollte man dieses Unternehmen nicht (so schnell) Unterschätzen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tus_kak
Ich hoffe sehr für dich, dass das jetzt Ironie war- Spekulationen über die Preise der neuen Windows 8 Nokias, von denen bislang weder Design, noch Features oder gar Verkaufszeitpunkt feststehen, halte ich nämlich für mehr als absurd.
So siehts aus... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tus_kak
Mir scheint es so, als würde dieser Thread hier mehr und mehr verkommen zu einem "Wann-ist-es-denn-endlich-so-weit-und-Nokia-geht-unter" Thread. Jeder sieht Anzeichen des großen Endes- und ja, es stand um Nokia schon einmal besser, viel besser sogar, und ja, Nokia hat Trends verschlafen.
Und nochmal muss ich dir zustimmen!
So langsam vergeht einem die Lust hier etwas zu schreiben, da man sich zu 99,99% sicher ist, dass es jemandem - aus welchen Gründen auch immer - nicht passt und er gleich drauf losnörgelt (und das ohne gute Argumente).
ZitatOriginal geschrieben von msab
Habe eine Frage zu dem USB Adapter, man kann ja da einen USB Stick oder eine HDD anschließen, kann ich da dann die Bilder oder Videos vom 808 auf die HDD ziehen? Läuft da eine 2.5" externe HDD an?
Spätestens wenn sie mit genügend Strom versorgt wird! ![]()
Re: Beste Handykamera
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Beste Handykamera im Test
Haben wohl nur iphone User abgestimmt..Kann ich nicht nachvollziehen, Ihr?
:confused: Hast du dir den Test, bzw. das Ergebnis nicht genau angeschaut?
Das 808 hat eindeutig die besten Fotos gemacht und auch klar gewonnen.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Quickoffice
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Das sag ich doch schon die ganze Zeit!.....
So, nachdem das jetzt hoffentlich geklärt ist BTT
Endlich!
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Quickoffice
Genau!
Ließ mal was ich schon VOR deiner Antwort gepostet habe
Meinst das?
Gut ich muss auch dazu sagen, das ich mein N8 mit Symbian3 bekommen habe, und da habe gleich die Vollversion von Quickoffice nachinstalliert (weil sie eben nicht dabei war) , kann sein, das es später ab ANNA dann dabei war...
---
Aha, und was hat er wohl hier geschrieben?
[...]
Ist doch auch egal... Es kam dann höchstwahrscheinlich mit Anna raus, als du schon lange die Vollversion drauf hattest.
Eigentlich wieder etwas Allgemeines:
Nokia zeigt erste Smartphones mit Windows Phone 8 auf Nokia World
Es geht zwar um Nokia & WP, aber es ist keine schlechte Nachricht - im Gegenteil... :p
Wo ist also der Platz für solche Nachrichten?
Oder gibt es hier im TT keinen Platz mehr für solche (und viele andere) Nokia bezogenen News (die nichts mit der schweren Situation zu tun haben)? :confused:
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Quickoffice
Ich werde wohl besser wissen was auf meinem N8 dabei war und was nicht, hab mir nicht umsonst damals danach die Vollversion gekauft!
Wie gesagt, zu "ANNA" Zeiten hatte ich schon lange die Vollversion drauf, vorher (im Auslieferungszustand mit S3) war nur eine Testversion dabei
Er sagte doch, dass die Vollversion erst mit Anna kam - und da du dir die Vollversion schon früher (!) aufs Gerät gezogen hast kannst du natürlich nichts gemerkt haben! Easy... Oder? ![]()