Re: Re: Re: Quickoffice
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Beim N8 war die Vollversion von Quickoffice (seit Anna, wenn ich mich recht erinnere) kostenlos dabei!
Und jetzt haben wir halt die Vollversion von Microsoft Office...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Quickoffice
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Beim N8 war die Vollversion von Quickoffice (seit Anna, wenn ich mich recht erinnere) kostenlos dabei!
Und jetzt haben wir halt die Vollversion von Microsoft Office...
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
War es ein Fehler von Nokia, nur auf MS zu setzen?
MMn: JA! Zumindest bisher (zum xxx mal: fand und finde es immernoch sehr schade, dass sie nicht weiter an MeeGo gearbeitet haben)... Vielleicht/Hoffentlich wird es mit WP8 besser.
ZitatOriginal geschrieben von logistics
...die Kernfrage ist ja auch in Ordnung, nur dieses Pro-Contra für dieses, jenes, welches OS geht meines Erachtens vorbei am Kern. Und es ist ja auch nur meine personliche Meinung. Die Aktiennotierung geht noch mal am Kern vorbei, auch meine Meinung. Wenn die Allgemeinheit das anders sieht, hab' ich kein Problem damit. Allerdings haben auch andere Nutzer schon angemerkt, dass es hier doch etwas globaler zugeht als im Threadtitel angedeutet...
Stimme dir in einigen Punkten zu, vor allem in dem, dass dieser Thread so langsam wirklich ZU Allgemein wird; aber der Aktienkurs z.B. gehört schon zu diesem Thema.
Wenn es aber so weitergeht, könnte man den Thread IMHO umbennenen oder gleich einen neuen "Nokia Allgemein"-Thread eröffnen...
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Das hat nichts mit Faulheit zu tun, sondern mit Komerz, was nicht Vorinstalliert ist, kann man extra Verkaufen
Ja, das ist klar... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Das sehe ich absolut anders!
Für mich ist es definitiv das beste Display bei direkter Sonneneinstrahlung,das ich bisher hatte. Man kann einfach alles erkennen,egal wie hell die Sonne ist.
Genau meine Meinung - und bei GSMarena hat das 808 auch im Sonnenlesbarkeitstest gewonnen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von solong
ich sag ja Symbian sucht schon ihresgleichen von Basicfeatures her seit ein Jahrzehnt...
Ja, leider achten die Hersteller nicht mehr darauf, dass etliche Programme vorinstalliert sind, da es sowieso von anderen Programmierern geschrieben wird... Faule Säue! ![]()
@ testi100: Dein Link ist von März 2011 :p
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Finde auch, dass man das mal zusammenlegen sollte.
Ja, oder halt nen "Schloß" an diese zwei Threads und einfach einen neuen (aktuellen) Thread aufmachen! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Somit kann man bei IMAP von mehreren Clients zugreifen und hat immer den gleichen Stand. Bei POP3 muss man explizit sagen (beim Handy allerdings voreingestellt), dass eine Kopie auf dem Server verbleiben soll. Mit einem anderen Client würde man die Mail sonst nicht mehr abrufen können.
Ok, das ist glaub bei mir der Fall mit Outlook (aufm PC). Wenn ich da ne Mail öffne und sie gelesen habe und dann die Mails auf dem 808 abrufe erscheint die gelesene Mail nicht.
Habe dann wahrscheinlich bei Outlook IMAP und aufm 808 POP3 eingestellt...
Ob ich POP3 oder IMAP auf meinem 808 eingestellt habe sehe ich jetzt (nachträglich) nicht mehr?
Und was die wesentlichen Unterschiede zwischen den beiden?
Wieso veraltet?
Und wie kann ich sehen ob ich POP3 oder IMAP habe (hängt das von meinem Mail-Konto oder der Einrichtung auf dem Mobilen Endgerät ab)? :o
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Die nackten Zahlen sagen eben nicht immer die ganze Wahrheit!
So sieht's aus...
Bezüglich der Auflösung: ein höhere Auflösung erfordert logischerweise mehr Leistung.
EDIT: Hier mal ein Test von ComputerBase! ![]()