Beiträge von torcida

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    War es ein Fehler von Nokia, nur auf MS zu setzen?

MMn: JA! Zumindest bisher (zum xxx mal: fand und finde es immernoch sehr schade, dass sie nicht weiter an MeeGo gearbeitet haben)... Vielleicht/Hoffentlich wird es mit WP8 besser.

Zitat

Original geschrieben von logistics
    ...die Kernfrage ist ja auch in Ordnung, nur dieses Pro-Contra für dieses, jenes, welches OS geht meines Erachtens vorbei am Kern. Und es ist ja auch nur meine personliche Meinung. Die Aktiennotierung geht noch mal am Kern vorbei, auch meine Meinung. Wenn die Allgemeinheit das anders sieht, hab' ich kein Problem damit. Allerdings haben auch andere Nutzer schon angemerkt, dass es hier doch etwas globaler zugeht als im Threadtitel angedeutet...

Stimme dir in einigen Punkten zu, vor allem in dem, dass dieser Thread so langsam wirklich ZU Allgemein wird; aber der Aktienkurs z.B. gehört schon zu diesem Thema.

Wenn es aber so weitergeht, könnte man den Thread IMHO umbennenen oder gleich einen neuen "Nokia Allgemein"-Thread eröffnen...

Zitat

Original geschrieben von deeass
    Das sehe ich absolut anders!
    Für mich ist es definitiv das beste Display bei direkter Sonneneinstrahlung,das ich bisher hatte. Man kann einfach alles erkennen,egal wie hell die Sonne ist.

Genau meine Meinung - und bei GSMarena hat das 808 auch im Sonnenlesbarkeitstest gewonnen! ;)

Zitat

Original geschrieben von solong
    ich sag ja Symbian sucht schon ihresgleichen von Basicfeatures her seit ein Jahrzehnt...

Ja, leider achten die Hersteller nicht mehr darauf, dass etliche Programme vorinstalliert sind, da es sowieso von anderen Programmierern geschrieben wird... Faule Säue! :D

@ testi100: Dein Link ist von März 2011 :p

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Somit kann man bei IMAP von mehreren Clients zugreifen und hat immer den gleichen Stand. Bei POP3 muss man explizit sagen (beim Handy allerdings voreingestellt), dass eine Kopie auf dem Server verbleiben soll. Mit einem anderen Client würde man die Mail sonst nicht mehr abrufen können.

Ok, das ist glaub bei mir der Fall mit Outlook (aufm PC). Wenn ich da ne Mail öffne und sie gelesen habe und dann die Mails auf dem 808 abrufe erscheint die gelesene Mail nicht.
    Habe dann wahrscheinlich bei Outlook IMAP und aufm 808 POP3 eingestellt...