-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Gerade im angesprochenen Fall im direkten Vergleich fällt der Farbstich auf, im normalen Alltagsbetrieb ist es mir so auch noch nie negativ Aufgefallen.
Ich hab zwei 808 nebeneinander Vergleichen können - Resultat: 1 hat nen lila Farbstich, 1 ist ohne Farbstich (aber dafür mit "Flecken", die nur bei schwarzem Hintergrund und völliger dunkelheit auffallen)! Am besten merkt man den Farbstich wie schon erwähnt worden ist, wenn der Bildschrim zum größten Teil schwarz ist und man unten den grauen Balken hat.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Leg mal das 808 und das N8 nebeneinander, am besten mit der Bildschirmschoner Uhr, dann erkennst du, das das N8 heller wirkt, nicht zuletzt weil das clear black einen lila Farbstich hat.
Hab kein N8 mehr
Und der Clear Black Screen kann, aber sollte nicht (!) einen lila Farbstich haben*!
* http://www.nokia.com/gb-en/sup…FAQ&caseid=FA139666_en_US
-
Das Display des 808 ist heller und sieht vor allem auch viel besser aus.
-
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Und ein Samsung Note oder S3 ist natürlich um Längen handlicher... 
Ja, traurig aber wahr - ist halt wirklich ne schwachsinnige Bewertung... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Ja das Display ist der Hammer
Für ein Fotographie-Toll ist ein gutes Display unerlässlich.
Und das ständige Meckern über die Auflösung finde ich auch unangebracht. Das reicht vollkommen aus 
Kann ich auch bestätigen was die zwei DJ's da schreiben!
Und es meckern doch hauptsächlich die, die das Gerät nicht besitzen (und nur in Datenblättern rumlesen)...
P.S. Hier ein "Kameratest" von Areamobile: http://www.areamobile.de/speci…schiesst-die-besten-fotos
MMn hätten die es etwas besser lösen können... Naja, dafür sind dann Seiten wie dpreview zuständig. 
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Dann warte doch einfach drei oder vier Tage und instaliere erst die bugfreie Version 
So ist es..
Ich hab jedenfalls noch die 2.8.4, die eine Woche nach der installation nicht mehr aktuell ist.
Naja, die Tage kommt die neue Version drauf...
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Das verdient eine Einstellungsmöglichkeit in Whatsapp! 
Kann mich nur anschließen :top:
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Die Lösung für sowas heißt "einstellbar".
Leider geht der Trend ja eigentlich nur noch in die Richtung, dass sowas vom Hersteller vorgegeben wird, damit die User bloß nicht mit zuvielen Optionen überfordert werden.
Danke Apple...
Und nochmal: :top:
Zitat
Original geschrieben von Battlebird
Nach einem kurzen Intermezzo durch Version 2.8.6 gibts jetzt die 2.8.7 . Whatsapp haut wirklich verdammt schnell neue Versionen raus.
Gibts da auch was neues? 
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Interessant wäre es zu lesen was für die Zukunft geplant sein könnte um irgendwie die Kurve zu kriegen und nicht wie die Aktien stehen 
Das eine hat ja auch mit dem anderen zu tun.. Gute Zukunftsaussichten -> Aktie geht hoch 
Naja, spätestens wenn die Kurve dann gekriegt ist muss mMn ein neuer Thread her.
Wenn nicht sogar jetzt, da dieser Thread wirklich zu allgemein wird (fast alle News bezüglich Nokia werden mittlerweile hier gepostet).
@ derAL:
Warst ne Minute früher 
Zitat
Original geschrieben von derAL
Heute kursierten am Markt Gerüchte, nach denen Lenovo angeblich prüfe, ein Angebot für Nokia vorlegen.
War ne "Ente"...
Ich denke, wenn jemand jemanden Kauft, dann eher andersrum.
-
@ jkr00:
Coole Bilder! :top:
Kann es sein, dass die EXIF-Datei bei Flickr nur bei Fotos mit Originaler Auflösung angezeigt (btw. übertragen wird) wird (was bei dir nicht der Fall ist)?