@ wallbergrep:
Super Bilder - Super Geräte!! :top:
Beiträge von torcida
-
-
Re: Re: 3MP - PureView vs PC
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Bei meinen Bildern fällt mir zu dem der Schrärfeunterschied immer wieder auf.
Ein 2 MP Bild das mit vollem Zoom aufgenommen wurde verpixelt deutlich später als der
gleiche Ausschnitt in einem 38MP Bild.
Kann gerade nichts dazu sagen. Auf jeden Fall meinst du was ganz anderes...
Das was ich meinte ist nicht (!) der Zoom, bzw. der Ausschnitt aus einem 38MP Foto, sondern einfach ein voll aufgelöstes und auf die Auflösung von 3MP heruntergerechnetes Foto, dass mit einem originalen 3MP PureView-Foto verglichen wird (und damit man es direkt gut vergleichen kann wurden von dpreview auf der Homepage diese 100%-Ausschnitte gezeigt). -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Es ist völlig egal, ob man Exchange, Google, M$Live, Cloud, etc. nutzen könnte. Wenn man Outlook-Sync will, dann geht es nicht. Mit einem iPhone geht es (und mit vielen Androiden inzwischen auch).
Und Symbian braucht man ja nicht mehr zu beachten (ist ja schließlich auch nur das Nokia Forum)...

-
3MP - PureView vs PC
Hier mal ein Vergleich: 3MP PureView gegen jeweils ein voll aufgelöstes 38MP- und auf 3MP (am PC) runtergerechnetes Foto:

Hier sieht man den Vorteil (weniger Rauschen) von der PureView-Technologie deutlich! :top:
-
-
@ derAL:
Schön geschrieben! :top: -
Kameravergleich
Hier mal einige Vergleiche (unter schweren Bedingungen bei ISO 1600).
Sogar hier schlägt sich das 808 gegen die unten gennanten Kameras ziemlich gut!! :top:

Und je niedriger die ISO ist, desto größer ist der Vorsprung für das 808 (hier mit ISO 400 für alle Kameras):

:top: :top:
P.S. Sorry für die großen Fotos... :cool:
-
Wow, die Aktie hat ja wirklich ordentlich zugelegt...
P.S. Die hier diskutierten Themen sind schon min. 100 mal durchgenommen worden - wann kommt das Schloss?

-

...jetzt kommt mal auf den Boden!Und BTT
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Gibt es ein Wiget "Uhr, digital klein"?
Da würde ich dir das qooClock Widget empfehlen.