-
Zitat
Original geschrieben von AGebauer
Woher nehmt Ihr nur die Zuversicht, dass es ausgerechnet Nokia schaffen soll, wieder zurück zu kommen?
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Erfahrung, mein Lieber, Erfahrung 

Sry für OT, aber das ist mal nen ganz lustiger Thread! :top:
-
@ djmuzi & klausN80X:
Kann mich nur anschließen was das Rich Recording angeht!
-
Zitat
Original geschrieben von uluN82
Testbericht von dpreview:
http://www.dpreview.com/news/2…nokia-808-pureview-review
Hier mal ein Vergleich von 100%-Ausschnitten: 808 PureView gegen die Canon S95, S100 und die Nikon 1 V1 - Screenshots vom "Studio shot" von dpreview.com :cool:
ISO 100------------------ISO 400------------------ISO 800

Und hier noch ein schöner Vergleich (bei ISO 100):

:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
WP8 wird sich nicht durchsetzen, da nützt auch die rosarote Brille einiger User hier nichts. Man muss sich einfach mal vor Augen halten, welchen Marktanteil Android hat. Für wie realistisch haltet Ihr es, dass User von Android (derzeit größter Marktanteil) auf WP (derzeit geringster Marktanteil) umsteigen?
Mag WP meinetwegen seine Vorteile haben, die Masse wird aber nicht mitziehen und somit wird Nokia den Wiedereinstieg auch nicht schaffen. Würden die Geräte mit Android verkauft werden, hätte Nokia eine Chance ein Stück vom Kuchen ab zu bekommen, da das Betriebssystem bei der Masse einfach beliebt ist.
Und um vorweg zu nehmen, dass ich bedingungsloser Android-Fan bin: Ich nutze seit Jahren Apple 
So ein Schwachsinn. Woher willst du wissen wie sich die WP8-Geräte verkaufen werden?
Und vor allem was hat es mit den jetzigen Marktanteilen zu tun? Die Produkte ändern sich, die Bedürfnisse und der Markt ebenfalls... Deswegen ist Symbian (leider) auch nicht mehr da wo es einmal war!
P.S. Finde es nach wie vor schade, dass Nokia nicht auf MeeGo/Harmattan gesetzt hat (und mit Android wäre die Situation auch nicht viel besser als es jetzt).
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Freihand? Bei 1/8 Sekunde nicht ganz leicht
Ja, allerdings... 
-
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Die Farben sehen irgendwie bißle schwächer aus beim 808.
Das ist kein Problem. Es gibt die Funktion, die Farben lebhafter zu machen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Mein Store auf dem 808 hat 3.24.053 und das schon seit Werk, wenn ich mich recht erinnere.
Hab jetzt den neuen (3.30.012) - download direkt vom Gerät hier! :top:
-
Werden die Asha-Touch-Geräte in den Quartalszahlen unter Smartphones mitgezählt?
Zumindest bei den neuen 305, 306 und 311 könnte ich mir das vorstellen...