ZitatOriginal geschrieben von Arminius
Achtung: Gleich bist Du auf seiner Ignor-Liste!
Meine wird auch immer länger. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Arminius
Achtung: Gleich bist Du auf seiner Ignor-Liste!
Meine wird auch immer länger. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
WP8 wird sich nicht durchsetzen, da nützt auch die rosarote Brille einiger User hier nichts. Man muss sich einfach mal vor Augen halten, welchen Marktanteil Android hat. Für wie realistisch haltet Ihr es, dass User von Android (derzeit größter Marktanteil) auf WP (derzeit geringster Marktanteil) umsteigen?
..und wie war der Android Marktanteil vor 2-3 Jahren? ![]()
Der Markt ändert sich nunmal... kener weiß wie es nächstes, übernächstes Jahr aussieht..
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Meine wird auch immer länger.
Komisch seit ein paar Minuten sehe ich die Beiträge von Timba69 und harlekyn nicht mehr,wie kann das sein ? Da muß wohl was technisch schiefgelaufen sein:D
Timba69 schwimmt jetzt im Geld und hat keine Zeit mehr, Harlekyn hat sein Iphone geheiratet- und so ein Ei braucht ja viel Pflege bei der Akkulaufzeit. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tus_kak
Timba69 schwimmt jetzt im Geld und hat keine Zeit mehr, Harlekyn hat sein Iphone geheiratet- und so ein Ei braucht ja viel Pflege bei der Akkulaufzeit.
Vielleicht verwechseln manche ihr iPhone mit einem Tamagotchi? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Frank Vor lauter Buchstabensuppe bestehend aus Android oder ios bleibt wohl kein Blick mehr übrig um über den Tellerrand zu schauen.
Was nutzt denn das Blicken über den Tellerrand, wenn es wahrscheinlich keinen interessiert? WP8 kommt zu spät, leistet nur das Gleiche wie die anderen beiden Systeme auf dem Markt und Nokianer die unbedingt bei Ihrer Marke bleiben wollen, gibt es auch kaum noch.
Woher nehmt Ihr nur die Zuversicht, dass es ausgerechnet Nokia schaffen soll, wieder zurück zu kommen?
Der Markt ist aufgeteilt und es besteht eher die Frage, ob Android nicht noch iOS verdrängt, als das es noch ein drittes Ökosystem geben wird.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
WP8 wird sich nicht durchsetzen, ...
Diese Problematik dürfte die Zukunft von Nokia (mit-)entscheiden.
Ob sich das Duo Windows8/WP8 durchsetzen wird, dürfte sich aber erst nach der Markteinführung herausstellen.
Nach den "Rohrkrepierern" Windows7/WP7 gehe ich eigentlich davon aus, dass ein Marktführer wie Microsoft seine Hausaufgaben gemacht hat. Daher bin ich persönlich eher zuversichtlich ... allerdings im Wissen, dass es auch anders kommen kann.
Definitive Aussagen zur Zukunft von Win8/WP8, die erstmals als kompatibles Duo auftreten, traue ich kaum jemandem zu - und ob Voraussagen jedweder Art dann auch eintreten, steht noch auf einem ganz anderen Blatt. Zu viele Faktoren (incl. des Marketings) sind für den Erfolg/Misserfolg verantwortlich.
Ich stehe den Neuerscheinungen jedenfalls aufgeschlossen gegenüber und werde mir ein persönliches Urteil bilden.
Frankie
- E D I T - (Doppelpost)
Die Tablet-Bedienung von Windows 7 mit dicken Fingern hat halt ihre Tücken.
ZitatOriginal geschrieben von AGebauer
Woher nehmt Ihr nur die Zuversicht, dass es ausgerechnet Nokia schaffen soll, wieder zurück zu kommen?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Erfahrung, mein Lieber, Erfahrung
![]()
Sry für OT, aber das ist mal nen ganz lustiger Thread! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!