Beiträge von torcida

+1 Vor allem für den ersten Punkt.

Zitat

Original geschrieben von hitam
    Mein Tipp langfristig: TOTALSCHADEN!

Grund: Microsoft hat bis jetzt noch jedes Hardware Geschäft gegen die Wand gefahren!

Was hat die von MS erworbebene (dann Ex-Nokia) Gerätesparte dann noch mit Nokia zu tun!?

Zitat

Original geschrieben von kues
    Wie schon geschrieben: Selbst der explodierte Aktienkurs ist weit weg von den Kursen vor 11211!

Und das aber mit einem kleineren Geschäftsfeld.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Nokia ist am Ende. Es war und ist ein Aufkauf, aber gut, das sieht jeder, wie er will.

Das die Aktie nach oben schiesst, dank MS, ist klar, das war hier aber auch nie das Thema. Nokia als Firma ist aber erledigt, spätestens, wenn der Deal mit MS ausläuft. Glaubt ihr im Ernst, die wollen den Namen Nokia weiterführen? Also bitte....

:confused:
    Verkauf der Gerätesparte; Trennung von einem "Ballast", Aktie steigt gewaltig und das heisst erledigt...? Gut zu wissen.

Du weißt schon das Nokia weiterhin im Besitz der Netwerksparte, der HERE-Sparte und der Patente ist?

Zitat

Original geschrieben von eou
    Wundert mich nur, dass in Meldungen von Nokias Fertigungsstätten die Rede ist. Ich dachte, die hatten am Ende gar keine mehr.

Klar, sogar ein neues in Vietnam.

Klingt erstmal traurig, dass sie das Handygeschäft abgeben... Aber jetzt können sie sich mehr auf NSN und HERE konzentrieren und wie gesagt bleiben die Patente - und man verdient weiter am Verkauf der Lizenzen.

P.S. Soweit ich weiß hatte sich Nokia 2007 schon überlegt aus dem Handygeschäft auszusteigen und zu einem "reinen" Dienste-Unternehmen zu werden.

Zitat

Original geschrieben von deeass
    Also, gerade gestern wolle ich etwas mit dem 808 fotografieren, was so dünn war, das mir der Touch-Fokus nix gebracht hat. GENAU für so eine Situation ist das schon verdammt hilfreich!

+1

Zitat

Original geschrieben von deeass
    Ich dachte immer, du bist dafür, das man so viel wie möglich einstellen und selbst bestimmen darf... Und dann so ein Kommentar!

Unser testi mag halt keine Kacheln - und alles was damit zu tun hat. ;)

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Zum Macro Modus: Ist der nicht mit Touch to Focus und/oder mit einer manuellen Einstellung abgedeckt?

Klar; der manuelle Fokus deckt alle Fokus-Einstellungen ab.