ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Ist das mit den verwaschenen Fotos nur auf dem 1020 so?
Ist mir allgemein von den Windows Phones so bekannt. Ein 1020 hatte ich noch nicht in der Hand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Ist das mit den verwaschenen Fotos nur auf dem 1020 so?
Ist mir allgemein von den Windows Phones so bekannt. Ein 1020 hatte ich noch nicht in der Hand.
@ djmuzi:
Danke für die sehr schönen Vergleiche!! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Martl
Und da schießt sich Microsoft selbst ins Knie. Die native App "Fotos" zeigt die aufgenommenen Bilder nicht in der originalen Qualität, sondern verwaschen.
Dieses Problem habe ich auch schon gemerkt und angesprochen. Da muss sich etwas tun und zwar schnell...
Nicht zu vergessen die Nokia Maps (HERE), sowie viele weitere exklusive Nokia Apps.
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Ich denke das man mit dem 808 auch gute Low- Light Bilder hinbekommt, man muß halt was mit den Einstellungen probieren wie torcida eindrucksvoll gezeigt hat:
So sieht's aus... ![]()
Danke! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Peinhammer
Ich glaube allerdings nicht, dass torcida das Bild mit einer Belichtungszeit von 2,45 Sekunden aus der Hand geschossen hat.
Das stimmt allerdings - selbstverständlich... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Selbstverständlich lassen sich mit dem Nokia 808 auch Nachts helle Fotos ohne Langzeitbelichtung aufnehmen.
Genau, einfach ISO auf 800 oder 1600 hoch - da ist die Qualität nicht mehr so gut, aber die Bilder sind hell. ![]()
...jetzt haben die den Preis schon wieder angepasst/angehoben (269,-).
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Unternehmen handeln nicht nach "eventuellen" Kriterien.
Nenne mir jemanden der die Zukunft vorhersehen kann...
Eine Strategie wird verfolgt, ob diese gut war zeigt sich selbstverständlich erst im nachhinein.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ja, schon, aber warum?
Weil sie vom eventuellem zukünftigen Erfolg von WP profitieren wollen!?
ZitatOriginal geschrieben von reco82
Mediamarkt für 199€ Black
:top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000
Im ernst: Nokia schafft es nicht ausreichend, die primitiven Bedürfnisse der Durchschnittsnutzer abzudecken. Nix dagegen, dass Nokia auch die Feinschmecker anspricht; aber nur?
Sorry, das stimmt aber nicht. Absolut nicht...
Schaut Euch doch einfach mal an was für Möglichkeiten mittlerweile auch für die "Durchschnittsnutzer" geboten werden; seien es die "Lenses" oder die "Nokia Smart Cam" mit "Best Shot", "Action Shot", "Motion Focus", "Remove objects", "Change faces"... Und die neue "Nokia Pro Cam" App habe ich jetzt mal absichtlich ganz am Rande gelassen, da diese wie es aussieht eher für Fortgeschrittene gedacht ist. ![]()