ZitatOriginal geschrieben von Nokias-Freund
Woher kommt die Bezeichnung "Phablet"!?
Phone + Tablet = Phablet, sprich irgendetwas dazwischen. ![]()
Auch werwendet wird ab und zu das Wort "Smartlet" (Smartphone + Tablet).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Woher kommt die Bezeichnung "Phablet"!?
Phone + Tablet = Phablet, sprich irgendetwas dazwischen. ![]()
Auch werwendet wird ab und zu das Wort "Smartlet" (Smartphone + Tablet).
ZitatOriginal geschrieben von chillin
..da hätte ich mehr vom 1020 erwartet..
Ein Detailvergleich von einem 5MP und einem 12MP-Foto macht aber auch wirklich Sinn... ![]()
O2 (Telefonica) steigt bei Diensthandys angeblich auf Lumias um:
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Damit Microsoft ein Bewegungsprofil von dir erstellen kann. Die NSA braucht das. Gefühlte 99% der Apps im Store wollen auch Ortungsrechte.
Zum Glück ist das bei anderen Betriebssystemen nicht der Fall... *Hust*
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Nein, tut es nicht. WP ist *nicht* Symbian
Wenn es tatsächlich so ist, ist es einfach nur Schwachsinnig; entweder GPS für alles (inkl. Apps) oder gar nicht - also muss ich GPS in den Einstellungen immer aktivieren bevor ich mich navigieren lasse!?
Davon abgesehen dass ich persönlich 99% der HDR-Aufnahmen schrecklich verunstaltet finde, ist die Belichtungsreihenfunktion doch ideal für HDR!?
Richtig, am besten natürlich mit einem Stativ.
Pseudo HDR würde einer Pro-Kamera doch unwürdig sein.
...und vor allem sehen diese "Pseudo HDR" Bilder nur auf kleinen Bildschirmen gut aus, wenn überhaupt.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Mit dem Akku bin ich zufrieden. Am meisten zieht GPS denke ich. Ich schalte das aus.
Wozu sollte es überhaupt dauernd eingeschaltet sein!? :confused:
Und die Frage, ob es automatisch anspringt sobald du die Kartenanwendung oder Navigation startest?
P.S. Ich bin auch nicht ein Freund von solchen "exklusiv" Apps.
Ein angeblich 6 Zoll großes "Phablet" von Nokia, auffallend die sehr schmalen Ränder:

Via: GSMArena.com
Was sagt Ihr dazu!? ![]()
Zoom Test:
http://www.youtube.com/watch?v=Jn2yLRNyWmg#at=47
...es ruckelt. Und fast schlimmer als beim 808. ![]()
@ binf02:
Zum Vergleich: Verlorene Details kann man nicht mehr zurückholen, vor allem nicht durch das "Nachschärfen".
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ist denn das Nokia 920 schlechter, wie das 925?
Ja. 920 < 925 < 1020
Die Bilder des 1020 rauschen mMn noch etwas zu stark und etwas weniger Schärfe wäre vielleicht auch nicht verkehrt.
Was mich jedoch erstaunt: das 1020 zeigt bei diesem Test (im Uhrzeigersinn, von oben links: 808, 1020, HTC One, 925) deutlich mehr Details:

P.S. Wäre schön wenn beim 1020 auch weitere Auflösungen (z.B. 12MP) zur Verfügung stehen würden.
Interessantes Gerät! :top: