-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
1/501sec ist das kürzeste, egal ob ND FIlter oder Nicht.
Also eine Belichtungszeit von ca. 1/670 Sek. drüfte Tagsüber kein Problem sein; ND-Filter aus, Belichtungsausgleich auf -0,3 oder -0,7 (sollte reichen) und dann ggf. noch den ISO-Wert anpassen/anheben.
-
Re: Re: Nokia drive+, Maps und ein Lumia 920 - Totalversagen, wenn man es mal braucht
Zitat
Original geschrieben von Peinhammer
[...] jedenfalls ist die Scheibe metallisch bedampft, was Probleme bei GPS Signalen bringen kann.
So sieht's aus.
-
Zitat
Original geschrieben von yampel
Hmm? Die fotos die jetzt bei Flickr & Co auftauchen sind doch Serienmodelle von At&t?
+1
P.S. Selbst auf den 5MP-Bildern des 1020 sind teilweise die "typischen WP-Stufenbildungen" zu sehen.
-
@ uwm:
Ich hatte solche Probleme auch nicht. Die Karten, bzw. die Navigation war stets zuverlässig - ob in der Stadt, auf der Autobahn, oder auch im kleinsten Dorf, ob online, oder offline. Gerät: 808.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Ich traue mich gar nicht mein N86 auszupacken und gegen das 925 antreten zu lassen 
Los, los... 
-
@ djmuzi:
Du nennst nun auch das 925 tatsächlich dein eigen!? 
Ich weiß nicht ob die bisherigen Windows Phones die Möglichkeit haben den Fokus z.B. auf "Unendlich" zu setzen, wie es auch beim 808 der Fall ist. Wenn du dich aber noch ein wenig geduldest kriegst du die neue "Nokia Cam Pro"-App, mit der du dann die Möglichkeit hast den Fokus sogar manuell einzustellen.
-
Bei mir ging es (mit dem 808) relativ zügig (ca. 1300 MB).
Mit dem N9 (ähnliche Datengröße der Karten) hat es mal wieder gedauert und gedauert... Und am Ende waren die neuen Karten überhaupt nicht installiert gewesen.
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von resident_cj
nur 1/800sec belichtungszeit bei brillianten lichtverhältnissen von den theoretisch möglichen 1/16000 genutzt werden.
1/16000 Sek. ist nur mit Blitz möglich (ohne Blitz soweit ich weiß: 1/4000 Sek.).
Zitat
Original geschrieben von resident_cj
Ist zwar löblicherweise iso 100 (gibts 50 nicht mehr ?)
Nein, ISO 50 ist leider nicht mehr möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi

Dieses Bild scheint deutlich (JPEG) komprimiert zu sein - sieht man besonders an den Rändern von Hell zu Dunkel (z.B. am Motorrad / Straße, Baum / Himmel).
-