Beiträge von torcida
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
[...] Müsste ich allerdings etwas neues haben so wäre es das Gerät.
Geht mir genauso.
-
8.1 wird es aber schon für die jetzigen Modelle geben, oder!?
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Absolut komplett[...]
...ist kein Gerät. Es gibt immer (!!) etwas, dass jemandem nicht passt.Am besten das Kameramodul (inkl. Sensor) vom 808 mit den zusätzlichen Spezifikationen (OIS...) vom 1020 und der S800 SoC in einem 8 mm dünnen Alu-Gehäuse, oder!?
-
Zitat
Original geschrieben von resident_cj
Ist ja theoretisch nur eine Software-einstellung und sollte beim 808 auch möglich sein.
Glaube kaum, dass es ausschließlich an der Software liegt.ZitatOriginal geschrieben von solong
wer ist Sie ? lieber Hajduk
schönes Foto

:confused:...weiß ich genauso wenig wie du.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Ist ein iPhone billiger? Dabei hat es nur 8Mpix, ein kleineres Display und kein Here
:top:---
Hat man eigentlich von den 2GB RAM einen Mehrwert, oder profitiert davon nur die Kamera, bzw. die Bildverarbeitung?
-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Dann wohl kein S800, sondern ein S600.Quelle: http://www.anandtech.com/show/…-lumia-1020-camera-system
:confused:Der SoC der 55MP unterstützt ist eben nicht der S600, sondern der S800.
-
Zitat
Original geschrieben von resident_cj
...und was auch sehr wichtig ist eine kürzere Belichtungszeit...
Ist doch gegeben... Das 1020 kann mit einer sehr viel (!!) kürzeren Auslösezeit belichten: mit Blitz, bis zu 1/16000 Sek. - mit dem 808 schaffe ich da nicht mal 1/1000 Sek.
Eine längere Belichtungszeit hat es mit bis zu 4 Sek. ebenfalls (vs. 2,7 Sek. im 808).Ein ND-Filter wäre auch mMn praktisch, besonders weil es eine größere (und feste) Blendenöffnung hat. Nur würde dies selbstverständlich wieder mehr Platz erfordern.
-
Diese Unschärfe, bzw. der verschmierte Teil einiger Bilder soll Vergangenheit sein:
ZitatWe are also pleased to report that the blurring along the right side of the frame, which is visible on the samples wasn't present on our unit so it is definitely due to a imperfect prototype unit.
Quelle: gsmarena.com
-
Zitat
Original geschrieben von Genc85
öhm... Joa kann schon sein
Ich bin zwar kein Mod, aber ich meinte damit, dass das Bild "etwas" zu groß ist und es angebrachter ist ein kleineres Bild, bzw. eine Verlinkung zu dem Bild in Originalgröße hereinzustellen!! -
@ Genc85:
Ein Link zu dem Bild wäre doch angebrachter, oder!?