Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Auslieferung erster Exemplare bei Vodafone und o2 im September
Wenn wir Glück haben, ist es dann zu Weihnachten in Deutschland flächendeckend erhältlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokias-Freund
Wenn wir Glück haben, ist es dann zu Weihnachten in Deutschland flächendeckend erhältlich.
Diesmal scheint man ernsthaft das Weihnachtsgeschäft mitnehmen zu wollen.;-). Ist ja auch mal was neues. Ob das bei mir klappt weiss ich noch nicht, die Nachteile zum 808er für meine Bedürfnisse scheinen mir noch zu groß. Müsste ich allerdings etwas neues haben so wäre es das Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
[...] Müsste ich allerdings etwas neues haben so wäre es das Gerät.
Geht mir genauso.
-
-
Zitat
Meine Herren, es gibt die ersten "freien Fotografien":So auf den ersten Blick sehe ich Vorteile beim 808.
-
Leider nicht so herausragend!
Bin schon ein wenig enttäuscht von den Bildern. Die sind sicher nicht schlecht und wahrscheinlich auch besser als die Konkurrenz, aber das 808 ist schon ne andere Hausnummer.Aber, man muss sagen, das die Randunschärfe von den Vorabbildern verschwunden ist. Wie von Nokia versprochen! :top:
-
Was ich nicht verstehe: Das 1020 speichert doch zugleich ein 41MP und ein 5 MP Bild ab. Das 5 MP Bild ist (wenn nicht vergrößert wurde) ein "PureView"-Foto.
Jetzt sehen aber die 41 und 5 MP Bilder aus dem Link oben nahezu identisch aus. Müssten die Fotos in der kleineren, 5 MP, Auflösung nicht etwas besser bzw. anders aussehen, wenn man sie als Komplett-Bild betrachtet? Schließlich kommt doch dann voll die PureView-Technik zum Tragen. :confused: -
Zitat
Was ich nicht verstehe: Das 1020 speichert doch zugleich ein 41MP und ein 5 MP Bild ab. Das 5 MP Bild ist (wenn nicht vergrößert wurde) ein PureView Foto.
Jetzt sehen aber die 41 und 5 MP Bilder aus dem Link oben nahezu identisch aus. Müssten die Fotos in der kleineren, 5 MP, Auflösung nicht etwas besser aussehen, wenn man sie als Komplett-Bild betrachtet? Schließlich kommt doch dann voll die PureView-Technik zum Tragen. :confused:
Jopp, die Frage habe ich mir vorhin auch gestellt...
Da sieht man die Entwicklung vom 808 > 5 Jahre; 1020 > 1 Jahr
-
Hier gibt es noch ein weiteres, neues (?) 41 MP Bild von Nokia:
http://cdn.conversations.nokia…12_34_32_Pro__highres.jpgSoll den sogenannten Bokeh-Effekt zeigen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!