Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!

• Merlin:

Nö, nur WP und iphone (wobei die Datenbank da ein Leck hat, ein ATT iphone kannst du für 30 Dollar direkt entlocken, und keiner kann was dagegen machen, selbst Apple nicht..:-)

Du kannst es ja entsperren, aber nur mit guten Worten, oder Geld. Mein 920 hat damals nur 450 Euro gekostet.

@vipermuth:

Nein. Du musst ATT Kunde sein, mit SSN oder Ausländer mit Status und PAM oder PAYG Vertrag.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Mir auch... Denn ich lese in Vergleichstests immer wieder, dass bei den Nokias die "flauen Farben" bemängelt werden. ;)

Anscheinend stehen die Leute auf die kunterbunte Welt...

Echt, werden flaue Farben bemängelt? Ich habe den Eindruck, dass meistens zu stark gesättigte Farben bemängelt werden. Das sieht zwar auf den ersten Blick eindrucksvoll aus, entspricht aber nicht wirklich dem realen Bild.

Meine Theorie ist ja, dass das daran liegt, dass die Handys in Finnland entwickelt werden. Dort ist es häufig kalt und dunkel, also stehen die auf Fotos mit warmer Farbtemperatur und gesättigten Farben. Während es in Korea dagegen britzebratze heiss und feucht ist, weshalb die lieber Kameras mit kühler Farbtemperatur bauen. IPhones scheinen erstaunlich neutral zu sein, weil es in den USA - zumindest am Apple Standort - ein gemäßigtes Klima gibt. Ist aber nur eine Theorie - die vermutlich falsch ist. ;)

Was mich am 1020 ja etwas stört ist die optische Gestaltung der Rückseite. Diese große schwarze Fläche in dem ansonsten schlichten Gehäuse. Hmmh - irgendwie kommt mir dabei immer der Begriff "Kamerawarze" in den Sinn... ;P

• Norddeutsche stehen in der Regel auf Kalte Farben, Süddeutsche auf Warme. Das beachten sogar die Fotolabors...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Warum nicht? Der Zoll wird sich freuen. ;)

Wie ist das eigentlich:
    Wenn man es offiziell verzollt, dann zahlt man lediglich die MwSt. drauf, oder?

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Zitat

Original geschrieben von Gaestle
    Wie ist das eigentlich:

+ Zollsteuer!

Wird dann doch recht schnell teuer :flop:

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    + Zollsteuer!

Was ist das denn?

Zitat

Original geschrieben von Gaestle

Sozusagen, nur heisst sie stattdessen Einfuhrumsatzsteuer, die Hoehe ist aber gleich zur Mehrwertsteuer. Ggf. kommt Zoll dazu (kommt auf die Art der Ware an). Die Einfuhr von Smartphones ist aus den USA mWn zollfrei.

Siehe auch hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=321281

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Was ist das denn?

Zollgebühren, oder wie du es in deinem Beitrag nennst: Zoll!

greets,
    dee

• Das ist ja verständlich. Wenn man bei AT&T ein SP kaufen will, muss man auch Kunde sein.

Aber ich kann von Deutschland doch sonst auch Geräte aus Übrsee beziehen ohne dort zu wohnen oder einen Vertrag abschließen zu müssen. Die Fracht- und Einfuhrgebüren kommen halt noch dazu. Ein Flachbildschirm kostet dann statt 250,-€ noch 150 € zzgl. Ca. 50,- € Fracht und Zoll.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!