-
Habt ihr folgendes "Phänomen" auch...?
Auf einem Homescreen lange halten um einen Schnellzugriff hinzuzufügen. Sobald die Liste geöffnet ist einmal stark losscrollen. Während die Liste noch (etwas holprig) scrollt tritt plötzlich ein Neustart an. Funktioniert aber nicht immer...
:confused:
Übrigens: Die Bilder von der Frontkamera werden auf dem Massenspeicher abgespeichert - gibt keine andere Wahl.
-
Hab mich zuerst gewundert wieso beim "Spiegel-Widget" auf dem Homescreen die Schrift unter dem Icon vorhanden ist, obwohl ich die Schriften ausgeschaltet habe. Liegt natürlich daran, dass es immer noch ein "Widget" ist, wie der Name es auch sagt, und kein Schnellzugriff, auch wenn es so aussieht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Jetzt heißt der thread ja noch immer so. Ich dachte, der wird analog zum Apple-thread auch umbenannt?
Haha... Das sehe ich jetzt erst. 
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Taschenlampe und 3G oder noch weitere ?
...Spiegel (Frontkamera), Stoppuhr, Webansicht (Ausschnitt einer Internetseite)...
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Tatsächlich wechselt das 3G-Widget nun von GSM auf das, was man vorher benutzt hat, also entweder 3G ODER Dual. Und das ab dann auch beliebig oft.
Jep...
-
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
[...]
Nicht böse sein :top:
Ich habe doch überhaupt keinen Grund böse zu sein... 
-
Neue Widgets sind eingetroffen! 
-
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
EDIT:
599€ finde ich für ein Mittelklasse-Smartphone eine Menge Holz! Gerade erst gesehen...
Mittelklasse!? 
...nur weil es keine Quad- oder Octa-Core CPU hat!?
-
Zitat
Original geschrieben von Genc85
Soweit ich sehe verliert niemand ein Wort darüber ob es sich beim Display um eine Pentile-Matrix handelt oder nicht..
Interessiert mich auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wenn es dir auf die Cam und Xenon-Blitz ankommt, dann hol´ dir lieber ein 808.
:top:
-
http://www.n-tv.de/technik/Nok…-925-article10639581.html
...überraschenderweise sehr positiv über ein neues Nokia geschrieben, kennt man ja so fast gar nicht mehr von den (Massen-)Medien.