Beiträge von torcida

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    ...keine Widgets...

Live-Tiles - mehr oder weniger das gleiche.

Zitat

Im Zweifelsfall würden diese Freunde aber auch ihr WP8-Phone zu müllen und sich dann wundern, warum da olötzlich auch nichts mehr geht ;).

Wahrscheinlich ist es viel wahrscheinlicher/leichter sich sein Android zu zumüllen als sein WP.

Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    Naja,

ein wenig enttäuschend ist es ja schon, ich halte das L928 für das wesentlich interessantere Device. Daher irgendwie unnötig, zumal ich das L920 nach wie vor optisch recht hübsch finde. Wieso nun also neben dem L928 ein weiteres Schwesetermdell zum 920er nötig wurde, erschließt sich mir nicht...

Ist doch ganz einfach: Das 920 ist vielen zu dick und zu schwer und für diese Zielgruppe dürfte das 925 recht interessant werden - und das wurde auch mehrmals ausdiskutiert. Das mMn einzig interessante am 928, das nur in den USA (!) erhältlich sein soll, ist der Xenon-Blitz.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Laut deutschen technischen Daten 8,5mm max, die US-Specs sprechen von "Volume thickness" (was auch immer das genau meint).

Glaube kaum, dass es an der dicksten Stelle (Kamera) nur 8,5 mm dünn ist...
    Aber trotzdem deutlich dünner als Du es ausgerechnet und verkündet hast: "Im Endeffekt also genauso dick wie das 920". :p
    Unter "Volume thickness" könnte ich mir die "Tiefe" des Geräts vorstellen, wenn man die Masse (samt allen Erhebungen...) auf eine gerade Fläche plattdrückt.

Zitat

Ja, das wäre ein 920 nach meinem Geschmack gewesen, dann noch ein vernünftiges Betriebssystem und Nokia hätte *Gewinn* eingefahren.

Schön, dass wir hier Hellseher haben. :D

Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    [...]selbe Einschätzung an der Börse.

Genauso habe ich es gestern "prognostiziert"... Der Wert ist wieder auf dem Level von Ende letzter Woche - vor dem Hype am "Tag davor" (und dem Zuwachs von ca. 20 Cent).

Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Ein gutes 808 im Lumia Kleid, das hätte eingeschlagen...

Alles zu seiner Zeit. :D

Schönes und vor allem flaches Gerät.

An der dünnsten Stelle 8,5 mm...? Und an der Kamera?

Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    ganz ehrlich :

haut mich nicht vom Sockel ...

Es war doch nichts anderes zu erwarten... Wäre auch etwas blöd wenn man nur ca. ein halbes Jahr nach dem 920 dieses im Schatten dastehen lassen würde. Im Herbst kann man dann mit etwas mehr rechnen denke ich.

Zitat

Original geschrieben von Jöörg
    Der Akku ist auch sehr schwach auf der Brust..

:rolleyes: 2000 mAh sind schwach? Und übrigens geht es doch auch darum, wie das Gerät mit dem Akku umgeht.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Die Kamera schlittert auch wieder "knapp" an richtige PureView Qualität vorbei:
    http://press.nokia.com/wp-cont…ith_nokia_lumia-925-5.jpg
    :rolleyes: :o

War doch klar! ;) :D

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Welche Einstellung ist denn bei Low- Light für Video am besten? Habt ihr da einen Tipp?

Ich nehme Tags wie Nachts fast nur im Kreativmodus mit 1080p auf und bin zufrieden...
    Versuchs doch alternativ einfach mit "Schwaches Licht" oder "Scheinwerfer" im Szenenmodus.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Aehm... das 928 ist nicht "die naechste Serie". Aber schon toll - weltweite Verfuegbarkeit in allen Zielmaerkten innerhalb einiger Tage... ;)

Klar, aber auch ca. eine Woche nach der Vorstellung ist das wirklich schnell und vor allem für Nokia sehr ungewöhnlich.

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Ein Signal für Launch & Deliver der nächsten Serie?

"Der Verkauf startet am 16. Mai, also kommenden Donnerstag."
    Quelle: areamobile.de - Zwei Tage Nach der Präsentation!? Nokia...
    :eek: Wenn es wirklich so ist: HUT AB! :top:

Zitat

Original geschrieben von msab
    Das überrascht mich jetzt sehr, ich hatte 256 MB erwartet und die schaffen es nicht mal 128 MB einzubauen, bin mal gespannt wie es performt.

Unabhängig von der verbauten HW performt es sehr flott - ich war selbst überrascht.
    Mehr HIER!