Lumia 920 Preisrutsch bei Amazon (nun zwischen 440 und 480 EUR für cyan).
Ein Signal für Launch & Deliver der nächsten Serie?
Lumia Event am 14. Mai in London
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Ein Signal für Launch & Deliver der nächsten Serie?Wohl eher fuer hohe Lagerbestaende.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia0815
Sind nur 64MB RAM:
Link zu Nokia IndienEdit: Oder bei developer.nokia.com
Das überrascht mich jetzt sehr, ich hatte 256 MB erwartet und die schaffen es nicht mal 128 MB einzubauen, bin mal gespannt wie es performt.
-
Diesen Termin überspringen und dann weiter Tee trinken,der Oberknaller kommt bestimmt erst zu Weihnachten bzw.November

Wie der Kaiser sagt schaun mer mal....
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Ein Signal für Launch & Deliver der nächsten Serie?
"Der Verkauf startet am 16. Mai, also kommenden Donnerstag."
Quelle: areamobile.de - Zwei Tage Nach der Präsentation!? Nokia...
:eek: Wenn es wirklich so ist: HUT AB! :top:ZitatOriginal geschrieben von msab
Das überrascht mich jetzt sehr, ich hatte 256 MB erwartet und die schaffen es nicht mal 128 MB einzubauen, bin mal gespannt wie es performt.
Unabhängig von der verbauten HW performt es sehr flott - ich war selbst überrascht.
Mehr HIER! -
Zitat
Original geschrieben von torcida
"Der Verkauf startet am 16. Mai, also kommenden Donnerstag."
Quelle: areamobile.de - Zwei Tage Nach der Präsentation!? Nokia...
:eek: Wenn es wirklich so ist: HUT AB! :top:Aehm... das 928 ist nicht "die naechste Serie". Aber schon toll - weltweite Verfuegbarkeit in allen Zielmaerkten innerhalb einiger Tage...

-
Jetzt fehlt eigentlich nur noch das 41Mpix-Modell (mit wechselbarer Batterie, SD-Karte und Xenon). Wenn das auch noch so schnell verfügbar wäre ...

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Aehm... das 928 ist nicht "die naechste Serie". Aber schon toll - weltweite Verfuegbarkeit in allen Zielmaerkten innerhalb einiger Tage...
Klar, aber auch ca. eine Woche nach der Vorstellung ist das wirklich schnell und vor allem für Nokia sehr ungewöhnlich. -
..oha, wurde das "eos" nun doch schon angeteasert?
-
Zitat
Original geschrieben von yampel
..oha, wurde das "eos" nun doch schon angeteasert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!