-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Also, ich habe mir jetzt ein 920 bestellt.
Ich habe nämlich immer noch nicht den Fortschritt gefunden - halbierter Speicher, induktives Laden nur mit Spezial-Cover...
Der Fortschritt ist das kompaktere und deutlich dünnere Gehäuse - dadurch auch deutlich Leichter. Zusätzlich soll die Kamera etwas besser sein (6 anstatt 5 Linsen).
Und wie schon so oft gesagt ist es kein 920 Nachfolger, sondern eine Ergänzung für all die, denen das 920 zu klobig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das Gegenteil ist wohl naheliegender: Unter Android haetten sie ihre Software-Expertise voll ausspielen koennen und z.B. problemlos eine eigene Kamera-Anwendung implementieren oder die Navi-Loesung ins OS integrieren koennen.
Genau das hätten sie nicht machen können (Nokia vs. Google Maps) - soweit ich weiß ist das einer der Gründe wieso sich Nokia gegen Android entschieden hat.
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Da siehst du mal den Stellenwert, den WP bei Samsung hat. Und auf sowas setzt Nokia als *einziges* Standbein ...
Jedem das seine... Und übrigens braucht Samsung bei diesen Erfolgen momentan auch kein zweites OS.
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
dann hat man mir im Chat Unsinn erzählt... :top:
Ich finde den "Customer Service" im Elektronikbereich immer wieder richtig "Super"!!
:mad:
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Du hast den 720p Low-Resolution Screen vergessen
1080p ist in der High-End Klasse Standard 
Es kommt eher auf die Pixeldichte als auf die Auflösung an...
@ bochumer-22:
Eine alte S-Klasse wird auch nicht zu einem Auto der Mittelklasse abgestuft wenn sie in die Jahre kommt, sondern sie ist dann eben ein älteres "Luxusklasse-Modell".
Aber wie Du schon sagtest geht es hier um das 925! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Mit Android stuende Nokia heute womoeglich deutlich besser da.
Vielleicht... Vielleicht auch nicht.
-
Re: Akkulaufzeit
Zitat
Original geschrieben von derKarlsruher
kann ich eventuell irgendwie noch mehr ausschalten?
Wenn man alles ausschalten muss um den Akku zu schonen, braucht man dann überhaupt ein Smartphone!?
P.S. Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen...
-
@ djmuzi:
...ja, allerdings. Das nenne ich meckern auf (sehr) hohem Niveau.
P.S. In meinen Augen schlägt das 808 so ziemlich alle digitalen Kompakten die ich kenne - zumindest im wichtigen "Pixel Peepen".
-
Zitat
Original geschrieben von Battlebird
Als weiteres Widget sollte eigentlich auch noch eines mit dem Namen "Kommunikation" hinzugekommen sein.
Stimmt! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Bis auf die Stoppuhr und das Blitzlicht, was letzlich eine Taschenlampe ist, kam aber nichts hinzu. Ich warte ja auf den FM-Transmitter für das 700!
Hast Du kein 3G Widget und die Webansicht (Ausschnitt einer Internetseite)?
FM-Transmitter ist HW-Technisch nicht möglich... Oder täusche ich mich da?
-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Samsung kann ALLES selbst produzieren.
Alles können heißt nicht, dass sie das was sie machen besser können. 
Und deswegen meine ich, dass es gar nicht mal so schlecht wäre, wenn sich Samsung auch etwas mehr auf WP konzentrieren würde.
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Aber Android hat das gleiche Problem wie Symbian. Zu komplex, zu hakelig. Selbst ein 4-Kerner mit fast 2GHz bekommt es nicht flüssig hin. Die einfachsten Sachen zeigen sporadisches Ruckeln.
+1 ...nur, dass Symbian genauso gut/schlecht mit deutlich weniger HW-Leistung läuft (z.B. N8: Single-Core mit 680 MHz).
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Warum das ein Widget sein musste, weiß ich aber auch nicht, es tut nix, was nicht auch ein Schnellzugriff könnte, von daher wäre eine "App" Spiegel IMHO besser gewesen.
+1
Zitat
Original geschrieben von testi100
Es gibt ja seit eh und je schon zig Mirror Apps im Store, die auch beim 808 Funktionieren.
Ich benütze das Nokia Widget jedenfalls nicht 
Ich finde es praktisch...