@ KleinerMarcel:
Steht doch schön beschrieben in Deinem Screnshoot.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ KleinerMarcel:
ZitatOriginal geschrieben von torcida
@ KleinerMarcel:
Klar steht da was beschrieben. Aber wieso sollte das Telefon nicht mehr korrekt arbeiten, wenn es diesen Patch nicht installiert? Was wurde da nachgerüstet?
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Klar steht da was beschrieben. Aber wieso sollte das Telefon nicht mehr korrekt arbeiten, wenn es diesen Patch nicht installiert? Was wurde da nachgerüstet?
:confused: ![]()
Es gibt wiedermal ein kleines Update - neue WIDGETS für die Startansicht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mobilmeister
Es gibt wiedermal ein kleines Update - neue WIDGETS für die Startansicht.
Bis auf die Stoppuhr und das Blitzlicht, was letzlich eine Taschenlampe ist, kam aber nichts hinzu. Ich warte ja auf den FM-Transmitter für das 700!
Bis auf die Stoppuhr und das Blitzlicht, was letzlich eine Taschenlampe ist, kam aber nichts hinzu. Ich warte ja auf den FM-Transmitter für das 700!
Hast Du kein 3G Widget und die Webansicht (Ausschnitt einer Internetseite)?
FM-Transmitter ist HW-Technisch nicht möglich... Oder täusche ich mich da?
Stimmt. Das ist neu. Das 3G An/Aus war vorher doch auch schon da!?
Echt? Schade eigentlich. Wäre das I-Tüpfelchen.
Echt? Schade eigentlich. Wäre das I-Tüpfelchen.
Das 700 hat nicht die nötige hardware für den Transmitter. Als weiteres Widget sollte eigentlich auch noch eines mit dem Namen "Kommunikation" hinzugekommen sein.
Ja, aber die Funktion wurde leicht verändert, es schaltet jetzt nicht mehr nur zwischen GSM umd Dual, sondern auch zwischen GSM und 3G, je nachdem was man vorher ausgewählt hatte.
Danke ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!