@ testi100:
Dein PN-Posteingang ist voll. ![]()
Sorry für OT.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ testi100:
Dein PN-Posteingang ist voll. ![]()
Sorry für OT.
ZitatOriginal geschrieben von Gaestle
AFAIK ist bislang nur das 620 in Asien verfügbar.
Und was ist mit dem 820 & 920? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Mein Nokia Maps zeigt auch nach dem SW-Update die Kartenverdion 00.02.47.x an. Update jetzt noch mal über die Nokia Suite.
Du hast das auch wirklich über den Maploader gemacht und da «Alle» Länder ausgewählt?
Was hat sich in der neuen Version geändert / verbessert?
Karten sind halt auf dem aktuellsten Stand... Was ich aber nach dem Aufspielen sofort gemerkt habe: neue U-Bahn Linien (in Frankfurt/M - U8, U9) wurden hinzugefügt. :top:
Und auch die Karten von anderen Ländern wie Kroatien sind meines Wissens deutlich größer als bei der alten Maps Version und sind demnach sicherlich detaillierter (evtl. sind noch einige POI's dazugekommen).
Zitat
Ups... Sorry, hab's übersehen! :o
EDIT:
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
So wie bei BB10 wird er gar nicht kommen, dafür sorgen schon die Patente, die RIM seit Ewigkeiten hält.
Warum sollte es überhaupt wie bei BB aussehen!? ![]()
Es gibt da viele andere Lösungen... Siehe z.B. N9.
ZitatOriginal geschrieben von kues
Mir wird gerade im (N8 internen) Maps Loader die Kartenversion 00.02.49.104 angeboten. "Veröffentlicht 19.02.2013".
Ja, das ist die neueste Version - ganz frisch veröffentlicht. Ich hab es schon auf das 808 geladen, jetzt ist gerade das N9 dran. ![]()
@ Zuckerstange:
Das mit dem 808 gemachte Foto ist viel besser, hättest nur in einer etwas größeren Auflösung schießen können. ![]()
Der Aktionär hat heute einen Artikel zum geheimen Nokia Device veröffentlicht. Das Gerücht bekommt allmählich in Fahrt.
Diesem Eldar glaube ich gar nichts...
ZitatDas Gerät sei über dem Flaggschiff Lumia 920 angesiedelt und komme trotz der Pureview-Kamera mit einem schlanken Alu-Gehäuse daher.
Wenn es wirklich so schlank sein sollte bleibt das 808 mit großer Wahrscheinlichkeit immer noch die Nummer 1 unter den Smartphonekameras.
ZitatOriginal geschrieben von only_the_best
Quelle: Nokia.
![]()
Und übrigens, ich glaube kaum, dass es in naher Zukunft ein Lumia-Gerät mit einer vierstelligen Nummer (wie z.B. das hier erwähnte 1000) geben wird.
Kontakte übertragen
Was sind Eurer Meinung nach die besten/sichersten Kontakteübertragungsmethoden?
Ich habe neulich mit meinem 808 über BT versucht die Kontakte von meinem N9 abzurufen (Einst. -> Verb. -> Datenübertragung -> Telefonwechsel), ohne Erfolg. Es wurden nur einige Kontakte übertragen (um die 20 von insgesamt über 200). Jetzt wollte ich fragen ob es noch einen Weg gibt, evtl. über die Nokia Suite, wie man die Kontakte offline von einem auf das andere Gerät übertragen könnte?
Danke