Beiträge von torcida

Zitat

Original geschrieben von thickneck
    Ähm, wenn der Support für Symbian eingestellt wird, betrifft das dann auch die Karten ? Neben der Cam war das ein Hauptgrund für den Kauf !
    Sollten die Karten auch keine updates erfahren, bleibt nur noch WP für die kostenlose, weltweite Navigation...

Nein - für die Karten werden sicherlich weitere Updates erscheinen.
    Letztes Update gab es auch erst neulich, im Dezember '12: für Symbian, MeeGo/Harmattan und WP7/WP8.

Letztes Symbian-Gerät: Nokia 808 PureView

Zitat

Along with Nokia’s quarterly earning today they also slipped in a little nugget of information; something all of us knew, but most were secretly hoping wasn’t so. In the sales report they confirmed that the 808 Pureview was and shall remain the last Symbian device from Nokia.

Quelle: mynokiablog.com

Letztes Symbian-Gerät: Nokia 808 PureView

Zitat

Along with Nokia’s quarterly earning today they also slipped in a little nugget of information; something all of us knew, but most were secretly hoping wasn’t so. In the sales report they confirmed that the 808 Pureview was and shall remain the last Symbian device from Nokia.

Letztes Symbian-Gerät...

Zitat

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Eine Working Mum braucht keine 40MP, da reichen 5 für die Schnappschüsse von den Kleinen ... :p

Du weißt selbst, dass das 808 im Automatikmodus Bilder mit 5MP rausspuckt... ;)

Zitat

Original geschrieben von chillin
    Mit "PureView" verbindet man eher rauscharme Bilder wie ein IOS System.
    Ist etwas unglücklich gewählt..

Du meinst wohl eher OIS!?

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Die hier genannten Gerüchte kenne ich. Konkrete Gerüchte waren bereits seit dem 1.1.2012 bekannt.

Seit über einem Jahr...? :rolleyes: :D Zu diesem Zeitpunkt konnten wir uns nicht mal vorstellen wozu das 808 PureView in der Lage ist.
    Und übrigens: das Gerücht über ein Lumia mit einem Riesensensor von letzem Jahr ist uns allen bekannt... Nur weiß ich nicht ob du dir auch wirklich die letzten Artikel diesbezüglich - z.B. den hier - durchgelesen hast.

Blödsinn... Nicht nur, dass es die alte Tastatur ist... Der Typ schaut auf das Display von der Kamera mit der er aufnimmt, anstatt auf das Display des 808.

Zitat

Wie damals, als ich mit dem 7650 angefangen habe und jedes Symbian S40 Gerät mit Genuss erworben habe ;)

S40 ist KEIN Symbian!

Zitat

Bin wirklich Enttäuscht. Auch wenn das Nokia 808 nichts dafür kann, innerhalb einem Monat waren bei mir 4x Nokia Geräte defekt!

Das nennt man wirklich Pech.

Zitat

Ich warte jetzt auf das Xperia Z.

Wenn dir die Kamera wichtig ist wirst du mit diesem Gerät enttäuscht sein.