-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Hab mittlerweile schon Angebote fuer 1,-/Monat gefunden...
wo? Vorsicht: gibt viele Angebote "in den ersten x Monaten 1 Euro, danach ca. 10 Euro" mit Mindestlaufzeit größer X.
Zitat
Auf welche "Features" muss man bei der Buchung eines vServers denn achten, wenn man einen MMS Server a la lanturlu betreiben will?
Ich hab nie versucht, einen MMS-Server zu betreiben, Kannel als WAP-Gateway lief problemlos auf dem kleinsten und billigsten Vserver den es damals (vor ca. 3 Jahren) gab. Mir fällt nix ein, was an einem MMS-Server sein könnte das besondere Anforderungen an den Server stellt.
Stell Dir doch zuhause einen alten PC hin, pack Linux drauf und experimentiere. Dabei mußt Du halt im Handy die IP jeden Tag auf Deine aktulle umstellen, ansonsten kann man das alles auch mit einer Linuxkiste an DSL erarbeiten.
-
Hallo,
Zitat
lanturlu
Ich nehme an du hast einen eigenen Server benutzt und keinen vServer, richtig?
ein Vserver ist prinzipiell auch ein eigener Server, es sind nur eben auf einem (echten) Server mehrere aufgeschaltet, die sich aber für den Anwender fast wie ein echter Server verhalten. Ob ein Vserver ausreicht hängt nur davon ab, wie intensiv die Nutzung des Gateways ist.
"Echte" Server gibt's momentan als Restpostenaktion für 22 Euro im Monat und 50 Euro einmalig bei Strato. Leider muß man schon auf so eine Aktion warten wenn man einen billigen Server haben will, reguläre Angebote in dieser Preisklasse gibt es kaum noch.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
Zitat
Dann koennte ich auf meinem eigenen freien MMS Server doch eine Genion Card S mit o2 interner SMS Flatrate als Pull SMS Versender einsetzen.
aber vorher die AGB ganz genau lesen!
Zitat
Was wuerde so ein vServer kosten?
2-20 Euro im Monat, teilweise zzgl. Einrichtgebühr.
Zitat
Wie komplex ist das ganze an sich?
Gute Linuxkenntnisse sollte man schon haben.
Zitat
Was fuer Programme benoetigt man?
http://www.kannel.org
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von paba92
hab grad auch so eine "rundmail" an alle Käufer geschrieben
vielen Dank, ich hoffe, das machen jetzt alle. :flop: :flop:
-
Hallo,
Wegen den Karten ist es mir egal, geschenkt ist geschenkt, und wenn nicht, dann eben nicht. Ich freue mich, wenn die eine tatsächlich kommt und gut ist. Über die Rundmail mit rechtlichem Geschwätz konnte ich nur lachen.
Schlimmer finde ich die Verteilung der Emailadressen, sowas ähnliches (Ebayhändler schrieb an alle seine Exkunden per CC) hatte ich schonmal, zwei Wochen später war die Emailadresse nicht mehr zu gebrauchen.
Zitat
Wie kann man sich von 150 auf 500 vertippen?
Er hatte 500 eingestellt und dann nochmal 500. Wenn er dreimal 50 einstellen wollte, paßt das mit den 150.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
Empfehlung für clio.
Schnelle und freundliche Abwicklung, Ware gut verpackt.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von sebt
Das macht der, damit man - wenn man z.B. nach simyo sucht - auch seine Auktion als Ergebnis findet 
klar - er hätte aber wenigstens dazuschreiben können, welcher Provider das es ist. Oder hält er ihn selbst für so unattraktiv? 
Die "WAP-Flat" gilt leider nur für's Portal.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
das muß jeder selbst entscheiden, es ist jedenfalls die gesuchte "versteckte" Option. 
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
Du meldest Dich als Profiseller an.
http://www.profiseller.de
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
bei mir ist es weg außer dem einen Euro.
Danke für den Hinweis auf die nächste Aktion. :top: Aber diesmal "Freiminuten", da haben wohl zu viele das Guthaben nicht zum Telefonieren sondern anders genutzt. 
Gruß, Wolfgang