-
Hallo,
in allen Läden in denen ich bisher Prepaidpakete gekauft habe kann man mit dem Paket nicht an die Kasse marschieren sondern muß an eine spezielle Registriertheke.
Dort gibt es irgendeine Markierung für die Kasse (z.B. Laufzettel, Registrierformularkopie), daß das Paket registriert wurde.
An der Registriertheke wird tatsächlich auf die Rückmeldung gewartet.
Ausnahme ist ein Laden, der ausschließlich Debitel-Pakete verkauft, dort wurde nicht gewartet - Debitel freut sich wohl über jedes verkaufte Paket.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von basti007
iWird das also gleich im Laden personalisiert und abgeprüft, sehe ich das richtig?
richtig, der Händler tippt die Daten in ein Onlinesystem oder schickt ein Fax und wartet die Antwort ab. Je nach Händler, Registriersystem und Laune kommt dabei was anderes raus. Vodafone ändert die Regeln scheinbar auch alle paar Monate.
Ich hatte meinen Händler mal nach den aktuellen Regeln gefragt - kann er nicht sagen, probieren wir's einfach aus.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
gab's bei Talkline schon vor 2 1/2 Jahren, stand in der Preisliste (Gebühr für den Verbleib der SIM beim Kunden).
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
Name muß auf Ticket eingetragen werden, Ausweis, Pass o.ä. muß auf Verlangen vorgezeigt werden.
Eine Person fährt zwei beliebige Strecken geht, muß also keine Hin- und Rückfahrt sein. Zwei Personen fahren zuammen eine einfache Strecke geht auch, dann muß eine der beiden Personen den Namen draufschreiben, die andere kann auch nur eine Teilstrecke mitfahren.
Gruß, Wolfgang
-
Halo,
offensichtlich "können" sie.
Ein Urteil welches die Kartenabschaltung untersagt gibt es auschließlich gegen Vodafone, und das kann offensichtlich umgangen werden, indem Vodafone aktiv eine Kündigung ausspricht.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
Simlock äußert sich anders, da wird nach Unlockcode gefragt o.ä.
Mein XDA Mini S läuft mit Simyo problemlos.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
ich gehe davon aus, daß man die Karte ohne weitere Kosten bekommt wenn man die Bonuspunkte einlöst, sonst wär's ja witzlos (hab's aber nicht ausprobiert).
Wenn Du bereits zwei Multicards hast kommt einfach eine dritte, wenn Du nur eine einzelne Karte hast kommen zwei Multicards und die alte wird deaktiviert. Du zahlst (in Euro oder Bonus) aber nur für eine Karte.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von NegVer
Wir haben noch nicht rausgefunden warum manchmal nur ne weisse Seite etc. kommt. Fehler tritt sporadisch auf.
Freunde und ich haben bei Euch schon mehrmals bestellt (alle mit Firefox 2.x).
Die weiße Seite ist immer gekommen, nach Klick auf Reload kam immer die Bestellbestätigung.
Liegt's am Browser?
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
sind genauso sinnvoll wie Gebrauchtwagenhändler, Abovermittler usw. Solange sie Kunden finden wird es sie geben.
Für informierte Leute sind Provider nur gelegentlich interessant wegen guter Subvention zusammen mit einer Karte die man am besten in der Schublade läßt.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
falls meine Erklärung auch zu kompliziert war, stell Dir einfach vor, Du solltest die Kurven (Spannung und Strom) malen und dafür zunächst mit dem Taschenrechner Wertetabellen erstellen. Genau diese Wertetabellen sollen als Array errechnet werden.
Berichte mal wie das ausgeht mit der Beschwerde.
Gruß, Wolfgang