Beiträge von wgot

Hallo,

Du sollst eine Funktion schreiben, die zwei zweidimensionale Arrays erzeugt. Die eine Dimension besteht aus zwei Werten: Realanteil und Imaginäranteil, die andere Dimension sind 10000 Samples im Abstand von 1 Millisekunde.

Das eine dieser zweidimensionalen Arrays soll die Spannungswerte enthalten, das andere die Stromwerte.

Eingangsgrößen der Funktion sind maximale Amplitude von Spannung und Strom, die Frequenz und die Phasendifferenz. Zusätzlich wird Phi0 benötigt, das soll als erstes in der Funktion so festgelegt werden, daß Spannung oder Strom (oder wenn möglich beide) im Nulldurchgang beginnt.

Dazu ein teilweise vorgegebenes Progrämmchen fertigzustellen, welches die Funktion aufruft und anschließend die Werte aus den Array auf dem Bildschirm ausgibt, als Zusatzaufgabe ein Programm zu schreiben, welches die Werte in eine Datei schreibt.

Kleine Frage von mir: um welche Ausbildung geht es und wie viel C-Erfahrung haben die Kandidaten?

Gruß, Wolfgang

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Tiilt
    Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das den Leuten von Red Zac in Lindau klar machen kann?

außer freundlich nochmal fragen und möglichst einen anderen Verkäufer garnicht; der Händler ist nicht verpflichtet, Dir etwas zu verkaufen.

Gruß, Wolfgang

Hallo,

ist vermutlich Talkline, da kommen einmalig 2,50 Euro "Servicegebühr" dazu und das Multimediapack, das man in den ersten drei Monaten kündigen muß (einfacher Brief, zeitig abgeschickt ist billiger als die angegebene 01805, die nur vom Handy zu 77ct/min erreichbar ist) oder 21 Monate zahlen.

Solange der Vertrag läuft Post von Talkline sorgfältig lesen, damit man ein eventuelles Tarifwechselangebot (dem man widersprechen muß wenn man icht will) nicht mit Werbung verwechselt.

Handyservice hat neuerdings auch Angebote mit Mindestumsatz ("kein fester monatlicher" laut Werbung) also gut durchlesen.

Und innerhalb 14 Tagen nach Vertragsende SIM zurückschicken nicht vergessen, sonst sind ca. 10 Euro fällig.

Gruß, Wolfgang

Hallo,

es passiert automatisch, wenn E+ Lust dazu hat. Erzwingen kann man es nicht.

F&E hat gegenüber Simyo Apothekenminutenpreise und eine höhere Mindestaufladung. Die 25 Euro für den Umzug zu Simyo sind also gut angelegt.

Gruß, Wolfgang